Frage von Curseklpa, 47

Soll man ein Mädchen umarmen zur Begrüßung oder lieber nicht?

Ich kenn die von der Arbeit. Jetzt wollt ich mich mal mit der treffen ist 2 Jahre her das wir uns mal gesehen haben. Oder soll ich nur normal begrüßen

Antwort
von AriZona04, 23

Wenn Dir danach ist, dann versuch es doch einfach und schau, wie sie reagiert. Wenn sie zurückweicht, entschuldigst Du Dich einfach und gut ist.

Antwort
von MarliesMarina12, 29

bei einer Umarmung muss man schon eng befreundet und sehr vertraut sein

also schon ein Paar oder Freundinnen in Mädchengruppen aber Jungs machen es eher nicht denn es wirkt homo oder aufdringlich

Kommentar von Akyyx3 ,

"Jungs machen es eher nicht, denn es wirkt homo oder aufdringlich"
Also bei uns machen das viele Jungs..

Antwort
von BernhardBerlin, 28

Wenn Ihr noch nie etwas miteinander gehabt und Euch zwei Jahre lang nicht gesehen habt, kommt eine Umarmung ganz schlecht rüber, Stichwort "aufdringlicher Vorstadtcasanova". Unbedingt normal, aber durchaus herzlich begrüßen.

Antwort
von PlayboyA, 30

Wie seid ihr denn vor den zwei Jahren miteinander umgegangen? Ich würde es einfach davon abhängig machen.

Kommentar von Curseklpa ,

Da hatten wir kaum Kontakt. Wollte aber Kontakt mit ihr. Hab ner Kollegin von ihr meine nummer gegeben, das sie mir mal schreiben soll falls sie möchte

Antwort
von Akyyx3, 18

Ich glaub beides geht.
Bei uns umarmt sich heutzutage jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten