gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll man ein Kind bei der Wahl seines Schulranzens "überstimmen"?

gefragt von rainerle38 am 02.03.2008 um 20:52 Uhr

Die Tochter meiner Schwester kommt dieses Jahr in die Schule und hat sich ein -für meinen und den Geschmack meiner Schwester - total kitschiges Modell (Pegasus von McNeill, für Szenekenner ;-))ausgesucht, bei dem wir zu bezweifeln wagen, dass es ihr auch in 2 Jahren noch gefällt...sollen wir gegen ihren Willen einen anderen kaufen oder uns beugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17537)
kauf (932)
schulranzen (72)