Soll man ein iPhone 6 gegen ein Xperia X / XA oder Galaxy s6 / a5 tauschen oder besser nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde das hängt davon ab ob du mit deinem iPhone zufrieden bist. Würde mir jemand diesen Tausch anbieten würde ich ihn abschlagen, da mich mein iPhone sehr "glücklich" macht. Ich hatte vorher viele Handys mit denen ich nicht klar kam und seit ich das iPhone habe, habe ich keine Beschwerden mehr.
Ich würde nicht tauschen!:)
Zumal du auch nicht vergessen darfst, das Sony oder Samsung wieder ein anderes Betriebssystem haben als apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn so unzufrieden? Ich würde es nicht machen. Rege mich zwar auch dauernd über mein 6s auf aber dieses Android ist noch besch**ener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung