gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Soll man eher vor dem Frühstück oder nach dem Frühstück Zähne putzen?

gefragt von Kingchen am 27.04.2007 um 9:39 Uhr

Ich habe gehört, dass man eher vor dem Frühstück die Zähne putzen soll. Putzt man die Zähne nach dem Frühstück werden Inhaltsstoffe aus Kaffee und Tee durch das Zähne putzen vom Zahnfleisch aufgenommen. Ist das richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16181)
Zähne (656)
putzen (345)