vlaardingen am 09.07.2007 um 1:11 Uhr
und die leute die sehr intressante fragen stellen eher nicht blocken?dann wäre doch alle glücklich hier.ein beleidigen auf jemanden rumzuhacken hatt kein sinn.

Lieber Ruudi, Du hast die Frage allgemein gestellt, aber eigentlich meinst Du es doch ganz speziell:
Du meinst, Du stellst interessante Fragen.
Und wer auf Dir herumhackt, sollte gesperrt werden.
Schau mal, richtige Beleidigungen werden hier doch gelöscht - auch in Deinem Sinne.
Ob eine Frage interessant ist oder nicht, ist Ansichtssache. Immerhin bist Du wegen Deiner "interessanten" Fragen bereits einmal rausgeflogen. Daraus kannst Du schließen, daß manche Deine Fragen für ausgesprochene Ulkfragen halten und entsprechend reagieren.
Du hast andererseits die Erfahrung gemacht, daß auf Deine ernstzunehmenden Fragen auch durchweg ernsthafte Antworten kamen.
Denk doch bitte noch mal drüber nach, was Du aus dem hier Gesagten für Dich für Schlüsse ziehen kannst.
solange keiner beleidigt wird und den board regel folgt, solltest du vielleicht lernen sich auch mit leuten auseinanderzusetzen mit denen man nicht uebereinstimmt.
Mit unendlicher Großzügigkeit, Engelsgeduld und Herzensgüte die erstaunlichen Meinungen der Mitmenschen zur Kenntnis nehmen.
Wenn eine Äußerung Deine Gefühle verletzt, dann im dazugehörigen Kommentar bescheiden mitteilen, wie Du Dich beim Lesen fülst - Deinen Kommentar auf die Äußerung selbst und nicht auf den Verfasser beziehen. Nicht zurechtweisen.
_
Wie denkst Du darüber?
schon fast poetisch

Wenn Du mit "blocken" meinst, dass Du sie nicht beachten solltest: dann finde ich dies eine ausgesprochen gute Idee. - Allerdings: Antworten sind hier von Dir nicht so viele eingestellt als daß man danach beurteilen könnte, wen Du "blockst" oder nicht.
Auch Deinen Vorschlag, uninteressante Fragen zu "blocken", sprich: zu ignorieren, finde ich durchaus in Ordnung. Manchmal fällt es mir zwar noch schwer, ihn zu befolgen, weil die angestaute Luft nach der x-ten Fragen-um-des-Fragens-willen-Frage auch mal raus muß, aber ich werde versuchen, mich zu bessern. Auch wenn das heißen sollte, dass wir uns in Zukunft nicht mehr so oft lesen.

Das ist seltsam: gestern habe ich von dir eine einwandfreie Frage gelesen ohne Fehler und Kanten. Hab echt das Gefühl du willst uns hier veralbern!
vlaardingen am 9. Juli 2007 23:20 das war gestern.du hast als einziger das gefühl
jaguar4 am 9. Juli 2007 23:25 Woll´n wir wetten dass das nicht so ist???
vlaardingen am 10. Juli 2007 17:14 jaguar nicht aufregen.in der ruhe liegt die kraft.ich veralbern niemanden.der mensch kann man schlechte auch gute tage haben
DH!!!