Frage von bluekate,

Soll man die Finger von einem Jungen lassen, wenn er einen Freundin hat?

und sie schon gut 1 1/2 Jahre zusammen sind?

Ist es ein Versuch Wert? Was haltet ihr davon?

Antwort von musicfaen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finger weg!

Das is ein absolutes no-Go wenn du das tust!

Antwort von yorkifan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, lass das!!! Das ist absolut tabu!!! Versetz dich mal in die Lage der Freundin. Was würdest du denn sagen, wenn jemand sowas mit deinem Freund macht?! Schon die Idee ist total verwerflich! Schäm dich!

Antwort von peterprunken,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er wegen dir seine Freundin verlässt, wird er auch dich wegen einer anderen verlassen.

Schon die Frage ist ziemlich gemein ...

Antwort von Peeman94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.... Ich halte folgendes davon :

Wenn ich noch solch eine unverschämte Frage sehe, dann knalle ich meinen eigenen Kopf gegen die Wand, bis die Halluzinationen deine Frage so aussehen lassen :

"Apfel oder Orange - Was ist gesünder?"

Wünscht mir viel Glück.

Kommentar von peterprunken,

Ruhig, ruhig....

Ganz ruhig!

Kommentar von Peeman94,

Ich bin kein Tier, und habe solche Fragen echt satt, immer dieses Liebesgefasel, davon gibt es schon mehr als zehn Tausend Treffer bei der SuFu

Kommentar von peterprunken,

Du hast ja recht, aber denk auch an die arme Wand ...

Kommentar von Peeman94,

da hast du mir doch gleich ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert. lach

Antwort von Dreamlife,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geht gaar nicht.. was bist denn du für eine? Beziehungen ausenanderreissen?? tzz...

Antwort von Seeteufel,

Abgesehen von der moralischen Seite, glaubst du du würdest, wenn du dann Erfolg hättest, glücklich mit dem Mann werden. Entweder verläßt er dich wegen einer anderen oder wird dir, wenn der Reiz des neuen vorbei ist, niemals verzeihen das du die beiden auseinandergebracht hast.Was willst du mit so einer Einstellung beweisen? Ich kann alle haben, wenn ich nur will. Es gibt interessantere Dinge die du im Kopf haben solltest. Der Verstand sitzt nun einmal im Kopf und nicht zwischen den Bei....

Antwort von liese05,

Warum willst Du die andere Beziehung kaputt machen? Wenn die beiden wirklich ein Paar sind, dann hast Du dazwischen wirklich nichts zu suchen!

Antwort von Julschen89,

Andersrum: Wie würdest Du reagieren, wenn Dir eine den Freund ausspannen will, mit dem Du schon länger zusammen bist. Würde Dich das glücklich machen?

Antwort von seirios,

Völlig egal, wie lange die Beziehung schon dauert: Finger weg. Selbst wenn für dich als Außenstehende der Eindruck entsteht, die Beziehung gehe in die Brüche. In bestehende Beziehungen mischt man sich nicht ein, Punkt.

Antwort von Narusi,

JA, zum Teufel !

Antwort von Jboy01,

Das würde ich an deiner Stelle lassen, es ist einfach scheiße und wenn du mit jemandem zusammen wärst würdest du doch auch nicht wollen, das dir eine andere den Rang abläuft.

Antwort von NaschKatzii,

Er ist vergeben! Lass es!

Antwort von PfirsichXy,

NICHT tun wenn die beiden schon so lange zsm sind muss das ja wahre Liebe sein und stell dir mal vor jmd würde dir deinen freund wegschnappen!!!

Antwort von Ruttel,

wenn du dir die Finger verbrennen willst dann mal los.

Antwort von BrokenVivienne,

Ich würde es ganz ehrlich nicht tun. Nicht wenn du im Endeffekt noch als Schlampe dar stehst, ich bezweifel dass dir das dieser Junge wert ist...

Antwort von BlutKeks02,

Lass, das sein. Fass das nicht an, sag einfach nein! Bückstabü! :D

Ernsthaft, lass dich Finger davon, die manipulation einer anderen Beziehung ist sehr respektlos und zeugt von wenig Charakter.

Antwort von Crazylight,

Selbe Meinung
Finger Weg ;D

Antwort von TheMythoS,

Lass ihm doch sein Glück. Wenn er dich wirklich gewollt hätte, würden die 2 nicht solange zusammen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community