Frage von carnival, 27

Soll man die deutsche Grenze einzäunen um den Flüchtlingsstrom zu stoppen?

Es kommen jeden Tag tausende Menschen über die Grenze.Wo soll das noch hinführen?Alle Unterkünfte sind jetzt schon überfüllt. Eure Meinung dazu.

LG.Carnival

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 25

Nein, alle EU-Staaten sollten die EU-Aussengrenze schützen.

Antwort
von YTber345, 26

Denkst du! Deutschland nimmt nur einen kleinen Teil auf. Türkei zum Beispiel nimmt vieeeeeeeel mehr auch und kommt klar Deutschland aber nicht

Antwort
von stubenkuecken, 27

Wenn Deutschland eingezäunt wird, wünsche ich mir einen niedrigen Zaun. Damit die Flüchtlinge bequem den Zaun übersteigen können. Ich habe keine Lust darauf allein unter Rassisten zu leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten