Frage von JamesLuton, 59

Soll man den Rauch von Zigarren, Zigarillos oder Pfeife inhalieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 59

richtige Zigarrenraucher inhalieren nicht, ebenso wenig Pfeifenraucher.

Zigarettenraucher, die ab und zu auch ein Zigarillo oder eine Zigarre rauchen, inhalieren automatisch, bei Pfeifentabak könnte das buchstäblich in die Hose gehen

Antwort
von MaggyHil, 49

Nein, weil der Rauch noch giftiger ist,als die Zigarette selbst

 

Antwort
von pelzhase, 42

Nein, die werden nur gepafft. Inhalierst du den Rauch, dann viel spaß dabei.

Antwort
von chemikant2, 54

Wäre besser wenn nicht

Antwort
von GevatterFritz, 45

Ja Ausrufezeichen.

Antwort
von nahmdasbrot, 45

nein, eigentlich nich. is nich so gesund