Soll man den Flüchtlingen unseren Arbeitsmarkt zur Gänze öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlechte idee unter den ganzen Flüchtlingen die in unser Land kommen leidet der deutsche und natürlich auch der Arbeitsmarkt

Es verbraucht unendlich viel geld,Warte mal ab wenn ihr in Rente seid ihr bekommt so gut wie nichts

Immer mehr deutsche finden keine Arbeit mehr wegen den Flüchtlingen

Die Kriminalität steigert sich

Voreinigem wir deutsche solln uns für die Flüchtlingen anpassen obwohl sie in unser Land kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopRatgeberNR1
26.08.2016, 07:57

vor einem jahr wärest du für diesen kommentar ns syphartiesant genannt wurden doch langsam checkt das verblendete und verdummte volk was eigentlich vor sich geht...

4
Kommentar von Apfelkind86
26.08.2016, 08:47

Immer mehr deutsche finden keine Arbeit mehr wegen den Flüchtlingen

Na, was denn jetzt? Entweder sind die Flüchtlinge alle dumm und auf dem Niveau von Grundschülern oder sie nehmen euch die Arbeitsplätze weg. Ihr müsst euch schon entscheiden, welches Vorurteil ihr nun verbreiten wollt.

Und sollte beides zutreffen, würde ich mir mal Gedanken machen, warum mir ein bildungsferner Idiot meine Arbeit wegnehmen konnte. Das spricht nämlich nicht gerade für einen.

Die Kriminalität steigert sich

Erstens faktisch falsch, zweitens grammatikalisch falsch, drittens hat es nichts mit der Frage zu tun, ob Flüchtlinge arbeiten dürfen sollten. Wenn überhaupt, könnte das die Kriminalitätsrate senken, denn wem man verbietet, sich auf redliche Weise seinen Unterhalt zu verdienen, tut das wohl eher auf unredliche Art.

2

Bei derzeitigem Wissen um deren Qualifikationen bezüglich der Arbeitsmamarkttauglichkeit, dem Wissen um deren Durchhaltevermögen und dem Wissen um deren Arbeitsmoral halte ich eine gänzliche Öffnung des Arbeitsmarktes für sie für ein unausgegorenes Ansinnen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
26.08.2016, 08:43

Warum willst du ihnen nicht die Chance geben, die von dir hier vorgestellten Vorurteile zu entkräften?

2

Warum soll man nicht erst mal die Arbeitssuchenden in den Arbeitsmarkt bringen?

Es gibt fast nur Fachkräfte unter den Arbeitssuchenden.

Es gibt zwar viele freie Arbeitsplätze, aber die Arbeitssuchendenzahl ist viel höher als das es Arbeitsplätze gibt.

Jetzt wird die Arbeitssuchendenzahl durch die Einwanderer noch mehr steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?