Frage von xrobin94, 281

Soll man Datei Duplikate löschen die "Aufräumprogramme" finden?

Abend:)

Ich habe jetzt mit Tune Up das erste Mal einen Duplikatsscan durchgeführt & es wurden 70 GB doppelter Dateien gefunden.

Kann ich die blind einfach löschen oder soll ich manuell alle nochmals anschauen, falls mal doch keine doppelten dabei sind, oder passiert das nicht?

LG :)

Antwort
von PWolff, 225

Ich gehe davon aus, dass die Dateien, die als Duplikate angezeigt werden, auch Duplikate sind.

Aber manche Dateien werden dort gebraucht, wo sie sind.

Und Dateien aus Wiederherstellungsordnern würde ich nicht löschen. Stattdessen den Wiederherstellungspunkt entfernen.

Antwort
von larry2010, 213

ich würde nachschauen.

ich habe auch schön gelöscht udn dann festgestellt, es waren die dateien, die ich schön nach monaten bzw. jahr sortiert hatte. der durcheinander blieb übrig

Kommentar von xrobin94 ,

Hab ich mir schon gedacht. 
Danke:)

Antwort
von swzflyboy, 208

Mit diesen Programmen wäre ich vorsichtig!
Die löschen gut und gern auch mal Dinge die du nicht gelöscht haben willst!

Kommentar von xrobin94 ,

Hab ich mir schon gedacht. 
Danke:)

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer & Festplatte, 177

Hau Tune UP blos in die Tonne. Das Programm macht mehr kaputt als es nützt- 

Nur wenn du einen Ordner findest, so kann die bis auf einen umbenennen und schauen ob noch alles funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community