gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Soll man das Licht anlassen?

gefragt von Vinc1 am 19.09.2007 um 13:37 Uhr

Stimmt die Behauptung, dass wenn man innerhalb kurzer Zeit (z.B. eine Stunde) ein Licht mehrmals ein/ausschaltet, dass das mehr Strom verbraucht als wenn man es die ganze Zeit anlässt? Und wenn ja, gilt das für alle Arten von Lampen/Leuchtmittel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22175)
Haushalt (17105)