Frage von FeuerAdler065, 60

Soll man das durchgestrichene Schild warnehmen?

Hi, Bei der Autofahrt heute durch Berlin habe ich neue Schilder gesichtet, die aber mit nem rotem Kleber "gekreuzt" wurden, darüber sind aber noch die alten . Das war glaub ich für den Marathon der morgen stattfindet. Meine Frage: Gilt das Schild trotzdem oder nur während des Marathon?

Antwort
von Rumo41, 24

Hi FeuerAdler

Die Verkehrsschilder gelten erst wenn kein Rotes Kreuz darüber ist. Natürlich muss man sicher gehen das es kein schlecher Scherz ist und irgendwelche Jugendlichen das Straßenschild abgeklebt haben. Aber ansonsten musst du durgestrichene Schilder nicht beachten. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Gruß Vincent

Antwort
von claushilbig, 14
  • Die Schilder, die jetzt durchgestrichen sind, gelten jetzt nicht.
  • Die Schilder, die jetzt nicht durchgestrichen sind, gelten jetzt.
Antwort
von larry2010, 32

das wirst du nach dem marathon sehen.

alternativ kann amn sicher im internet infos dazu finden.

Antwort
von Hubert00Kahputt, 1

Du bist bestimmt tätowiert

Antwort
von 716167, 18

Wenn ein Schild durchgekreuzt ist gilt es nicht sondern das Schild, was nicht durchgekreuzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community