Ich wollte heute beginnen, aber das Wetter hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Du bist doch nicht aus Zucker.. Wenn man schon mal motiviert ist, dann sollte man auch los legen..

Mit der richtigen Kleidung geht das schon.

Wenn Du es immer wieder verschiebst, fängst Du gar nicht an! Hut ab vor Deinem Entschluß. Ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen.
das Wetter ist beim Joggen egal.

ich jogge aber nie, wenn es schüttet
aber klar doch, wenn du fit bist, das stärkt doch nur dein Immunsystem. Mach ich auch, im Sommerregen zu joggen. Vielleicht hast du wasserfeste Kleidung, das du nicht ganz durchnässt bist und dann schnell unter die Dusche und gut abtrocknen :-)
Mann sollte sich nicht zum Sport quälen, wenn man keine Lust hat! Aber es spricht natürlich nichts gegen eine Runde laufen im Regen!

Warum nicht wenn du nicht aus Zucker bist ?
Naja, die Motivation scheint dir ja zu fehlen, sonst würdest du jetzt schon laufen, statt hier die Frage zu stellen. Überwinde deinen Schweinehund und lauf, denn hinterher bist du um so stolzer auf dich. DAnach ne schön heiße dusche und du fühlst dich, wie neu geboren. Viel Spaß!!!

Ab einer gewissen Regenstärke macht es wohl weder Spaß noch Sinn!

heute ist es der Regen,morgen vielleicht die Sonne,übermorgen Bauchschmerzen....usw.usf

es gibt kein schlechtes Wetter zum Joggen/Laufen - nur schlechte Kleidung.
oleandra am 18. Mai 2008 18:35 äh sorry, wollte auf grün drücken

Gerade das ist doch eine Wohltat !!! Mal richtig rumsauen... herrlich !

aber montags sollte man nicht joggen :)
Wieso nicht?

wenn du gute Abwehrsystheme hast

Es gibt ken schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung

Wer bist du denn? Warm-Duscher?...ggg.

Aber das Duschgel nicht vergessen. ;)