Frage von cqstlefna, 29

Soll man beim Sex alles sagen was man will!?

Z.B. dass sie mir eine Blowjob geben soll oder lacht sie mich dann aus? Ka ich bin so unerfahren was das angeht.

Antwort
von SoEinTyp16, 29

Grundsätzlich finde ich, dass man ehrlich und offen sein soll (... nicht nur beim Sex). man kann aber auch alles nett formulieren.

Antwort
von Stellwerk, 17

Sag ruhig, was Du möchtest, aber sag es vorsichtig. Also lieber sowas wie "ich fänd es schön, wenn ..." und nicht auf die Tour: "Mach mal".

Antwort
von HopsiLog, 19

Du kannst alles sagen. Solange du es so sagst das du richtig geil bist und bock hast!!😂😂

Antwort
von IhaveAquestI, 22

Wichtig sollte der gegenseitige Respekt sein! Alles andere kommt von allein!

Es gibt den Spruch wer leckt der wird auch geblasen!

Du bist unerfahren warum soll sie dir direkt ein blasen?!

Lernt euch doch erstmal richtig kennen

Antwort
von hydrahydra, 26

Nein, du musst ihr einen Brief schreiben.

Kommentar von cqstlefna ,

Kind.

Kommentar von Stellwerk ,

Selber. Keine Ahnung von Sex, Partnerschaft, Beziehung, Verhütung, aber den Macker spielen.

Kommentar von hydrahydra ,

Ich ein Kind? Ach ja, weil ich ja derjenige bin, der kindische Fragen stellt... Klar...

Kommentar von Stellwerk ,

@hydrahydra: Nein, ich meinte den Möchtegernkönner , nicht Dich!

Kommentar von hydrahydra ,

Schon verstanden, Stellwerk. Darum hab ich ja auch seinen Kommentar kommentiert, und nicht deinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten