Frage von annaerbrecht, 334

Soll man beim reiten in einen see die reithose ausziehen oder kann man auch einfach mit reithose in den see reiten?

Antwort
von SunshineHorse, 283

Also im Sommer gehe ich da immer mit kurzer Hose rein . Im Frühling mit normaler Reithose , bereite dich darauf vor dass sie dreckig und nass werden kann !:)

Antwort
von Dahika, 267

wenn es einem nichts ausmacht, mit nasser Reithose weiterzureiten... Achselzuck.
Meins wäre es nicht. Wenn ich einen See in erreitbarer Nähe hätte, würde ich vermutlich einen Badeanzug mitnehmen und mich vorher - und nachher - umziehen.

Antwort
von Nordseefan, 264

Kommt drauf an wie sehr du nasse Hosen leiden kannst.....

Antwort
von Shany, 247

Kann man so oder so reiten

Antwort
von Margita1881, 249

Das kannst Du halten wie Du Bock hast

Antwort
von Peter501, 245

Also zur jetzigen Zeit überhaupt nicht(viel zu kalt).Im Sommer nur mit Badehose(bin männlich) und dann aber voll hinein ins kühle nass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten