Frage von Gigant11, 43

Soll man beim fussball generell im vorm torabschluss nochmal sein kopf hocheben damit man weis wo das tor steht?

Macht ihr das ?

Antwort
von GetChilled, 26

Hallo, Ich gucke immer ganz kurz nach oben und gucke welche Ecke am meisten frei ist, das geht ja ganz schnell, und dann schiesse ich in diese Ecke mit ein bisschen effet. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Gigant11 ,

ja danke für die beiden schnellen antworten

Antwort
von AntwortTT, 31

Ja, ich muss ja wissen wo der Torwart steht und je nach dem dann schießen... Ich probier's zumindest

Antwort
von TheEngelchen, 17

Bevor du anläufst einfach schnell kucken. Reicht um drauf zu bolzen. Bei einem genauen gezirkelten Schuss einfach mehr konzentrieren, müsste aber auch reichen. Einfach probieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten