Frage von le0lynn, 50

Soll man beim Autoscooterfahren friedlich fahren oder alle rammen?

Hey, bei mir ist grad Schützenfest und ich finde das Autoscooterfahren immer am besten, aber heute haben mich zwei Personen (ca. gleichalt) angemeckert. Der Erste, den ich nicht kannte, hat mir gesagt, dass ich ihm nicht so dolle weh tuen soll und der Zweite, den ich kenne (Freund von Bruder, der mich hasst), hat mich, nachdem ich ihn richtig dolle gerammt habe, gefragt, was mein 'sch*iß Problem' sei. Ich nehm das ja alles nicht zu Herzen, aber wollte trotzdem Mal fragen, warum die mich anmeckern? Ich finde das Spaßige daran ist, dass man andere 'crasht' und wenn es einem weh tut und man daran keinen Gefallen hat, soll man es lassen! Was denkt ihr?

Antwort
von Sophienrose, 34

Ich denke, du solltest einen Gang runter fahren.

Wenn du unsicher bist, dann beobachte doch erst mal wie's die anderen so machen. Wenn sie selbst crashen und dich dann anmeckern, kannst du sagen "du hast es ja auch gemacht".

Grundsätzlich finde ich so heftiges crashen total daneben, das kann echt zu schweren Verletzungen führen. Gegen ein bisschen rammeln kann wohl kaum einer was sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community