Frage von Inntenso, 26

Soll man beide gleiche Abschlüsse im Lebenslauf angeben?

Wenn man zweimal den Realschulabschluss erworben hat, soll man besser beide im Lebenlauf eintragen oder aber nur den bessern, also in dem Fall den letzten ?

Antwort
von noone122, 10

Dem letzten muss man immer angeben...Die da vorigen nicht .

Aber wie hast du 2 real Abschlüsse xD

Antwort
von Mueller24, 2

Das Wort Lebenslauf sagt es ja eigentlich. Es sollte alles darin stehen damit er lückenlos ist. Wenn du zwei mal den gleichen Abschluss gemacht hast, geht es weniger um den Abschluss, sondern darum das du nach dem Abschluss wieder eine Schule Besucht hast und da sollte dann auch bei stehen welchen Abschluss du erreicht hast.

Antwort
von CherrySkies, 10

Wenn du wiederholt hast dann natürlich nur den letzten 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten