Frage von Alex1992112, 50

Soll man bei Gute Frage.Net lieber die Fragenden siezen oder duzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilie1, 22

Allgemein duzt man sich eigentlich auf allen Netzwerken. So mach' ich es zumindest und viele andere auch. Manche lassen es aber auch lieber beim Siezen, ist jedermanns eigene Einstellung.

LG, Lilie1

Kommentar von Lilie1 ,

Dankeschön für's Sternchen! :)

Antwort
von GenLeutnant, 21

In Foren bzw. Plattformen wird sich grundsätzlich geduzt.Altersunterschiede zwischen den Usern spielen dort absolut keine Rolle.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Wenn du nicht ganz neu hier bist, merkst du, daß so gut wie nur "geduzt"wird!

Antwort
von L3fr3, 29

Ich dutze hier.. ich habe allerdings auch noch niemanden gesehen, der andere gesiezt hat..

Antwort
von Gastnr007, 35

ich bin für duzen

Antwort
von Selin000urfal31, 22

Also ich duze

Antwort
von hauseltr, 18

Im Internet ist allgemein das "du" üblich, "sie" wird da oft als Überheblichkeit empfunden!