Frage von Nichtpeinlich, 86

Soll man bei einer Umarmung den Kopf nach links oder rechts richten?

Antwort
von MatthiasHerz, 61

Das spielt keine Rolle, man muss sich nur einig sein, sonst kann es wehtun.

Es kommt wohl sehr darauf an, von welcher Seite man sich einander nähert. Kommst von links, wirst den Kopf zur Umarmung nicht erst auf die andere Seite bewegen und umgekehrt, oder?

Antwort
von Zoroastres, 29

Ich glaube die meisten menschen drehen den Kopf instinktiv nach rechts wie beim Küssen, aber ich bin mir nicht ganz sicher

Antwort
von Noaza, 47

Rechtshänder neigen dazu den Kopf links zu neigen, um die andere Person auf der rechten Schulter zu empfangen.
Linkshänder möglicherweise andersrum.

Antwort
von AntwortMarkus, 50

So dass die Köppe nicht zusammenknallen.

Antwort
von ixijoy, 22

ganz spontan. da gibt es keine regel.

das kommt auf die situation und das gegenüber an.

so, dass es keinen zusammenstoss gibt.

Antwort
von marit123456, 43
Rechts!

Die meisten richten den Kopf nach rechts. Wenn es jemand nicht tut, kommt es zur Kollision ^^

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Deshalb habe ich gefragt :-)

Kommentar von marit123456 ,

Ich kenne diese Situation auch, wo man sekundenlang die richtige Position sucht :-D

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Kollisionen sind mir leider auch schon passiert ;-)

Antwort
von Max93776, 39

Ich richte ihn Nach rechts

Kommentar von ixijoy ,

linkshänder vermutlich nach links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community