Soll man bei dem ersten mal auf DIE richtige warten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sollte man nicht warten 100%
Sollte man warten 0%

5 Antworten

Die Frage ist schwer zu beantworten ich kann dir ja mal erzählen wie es bei mir war.

Ich hatte mein erstes mal mit einem Mädchen was mir zu dem Zeitpunkt eigentlich relativ egal war aber ich habe dann trozdem unser Verhältnis aufrecht erhalten und mich in sie Verliebt 4 monate später war es dann Vorbei und als ich zu dem Zeitpunkt an mein erstes mal zurückdachte habe ich nur Schmerz gefühlt.

Im endeffekt macht es denke ich kein Unterschied du wirst in deinem Leben mit vielen Verschiedenen Menschen Schlafen und kannst dich irgendwann ganrichtmehr an jedes einzellene mal erinnern. Aber wenn es dir viel Beduetet dann warte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 26 und mir geht es genau so (und manches mal denke ich das ich durch Hollywood und Schmusesongs verweichlicht bin) aber ich bewahre es auf denn ich will mich gerne daran erinnern ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte man nicht warten

Ich denke, dass es nicht darauf ankommt ob sie auch noch Jungfrau ist, sondern ob Gefühle und Charakter stimmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte man nicht warten

DIE Richtige gibt es nicht, da machst du dir falsche Illusionen. Selbst wenn jemand einem Moment richtig erscheint, kann es im Nachhinein ein Fehler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste die ja sagt ist die Richtige auf die muß man natürlich warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung