Frage von vartario, 145

soll man autos spenden?

sollte man für autos in entwicklungsländer spenden da dort kaum jemand ein auto hat

Antwort
von Fraganti, 114

Die europäischen Wagen sind doch alle uralter Schrott. In die meisten Entwicklungsländer dürfen die aufgrund ihres hohen Alters gar nicht mehr importiert werden. 

Will kein Mensch haben. Rate mal, warum die Exporteure, die es vor 20 Jahren in Mitteleuropa an jeder Ecke gab, mittlerweile alle pleite sind. 

 

Antwort
von dennischillig, 122

Das lohnt sich nicht lieber Geld für ein Auto ich glaube nicht das einer ein gutes Auto verschenkt da sonst der Transport mehr kosten wird

Antwort
von xo0ox, 94

Das kannst du machen.

Antwort
von Alopezie, 79

Nein lieber Auto verkaufen und das Geld spenden

Antwort
von WosIsLos, 81

Nein.

Kommentar von vartario ,

warum nicht die haben doch kaum autos

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn 7 Milliarden Menschen Auto fahren würden, verreckten wir alle an den Abgasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten