gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll man auch Energiesparlampen jedes Mal löschen, wenn man das Zimmer verlässt?

gefragt von Gala2525 am 09.06.2009 um 20:09 Uhr

Wir haben mittlerweile fast überall Energiesparlampen. Eigentlich dachte ich immer, dass man die nicht dauernd an und ausschalten sollte. Stimmt das? Wie macht man das dann im Gang oder im Bad, wo man ja oft nur kurz das Licht braucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Licht (783)
Energiesparlampen (91)
Glühbirnen (73)