Soll man am FKK strand rasiert sein oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde rasiert auch besser , aber das musst du selber wissen! Man sieht natürlich alles besser wenn die Haare weg sind. Wenn du dich behaart wohl fühlst isses ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal rasiert, so fühle ich mich am wohlsten auch am Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag mal deiner Mama,dass sie überhaupt keine Ahnung hat.

Den Intimbereich einer Frau, sieht man nur, wenn die Frau das auch will, also wenn sie die Beine auseinander spriezt, vielleicht noch die Schamlippen mit den Händen auseinander zieht.

Wenn eine nackte Frau vor einem steht, sieht man nur den Schlitz. Und der ist dann manchmal behaart oder nicht.

--- Für mich als Mann; manchmal ist es schön, dass die Frau rasiert ist, und manchmal ist es auch gerade schön zu sehen wie die Schamhaare die Scheide bedecken, also dass ist Geschmackssache. Ich finde beides schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am fkk-strand ist rasiert schon fast die regel. also wird auch niemand auf deinen freigelegten schlitz starren. aber klar, du solltest dich damit auch wohl fühlen. wenn du angst davor hast, dann rasiere dich lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meine Mama sagt..." Wie alt bist du :D mach es so wie du dich wohl fühlst. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? Und welche Gründe hat den deine Mutter für ihre Aussage?

Es ist dein Körper, du mußt damit leben. Und nur weil man etwas mehr sieht, also wenn du behaart wärst ... oder hat sie Angst, daß die empfindliche Haut da unten schneller einen Sonnenbrand bekommt, wenn keine Haare dran sind?

Bist du den mit deiner Mutter zusammen am FKK Strand? Du könntest sie ja mal mit einer Rasur überraschen, wenn du es willst (entweder weil es dir besser gefällt, oder als Teenager Rebellion), mal gucken was sie dann sagt. Du machst ja nichts kaputt damit, es wächst ja wieder nach. (aber laß dir gesagt sein: es gibt den Irrglaube, daß rasierte Haare schneller/stärker/dunkler nachwachsen - aber das ist einfach falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Familie sind meine Frau und ich seit über 36 Jahren Intim rasiert unsere Töchter sind es auch schon einige Jahre. An den FKK Stränden und in den Thermen sind auch viele ältere rasiert. Wir finden es so rasiert viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du Dich am wohlsten fühlst und Dir Dein Körper gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jeden selber überlassen ob er sich rasiert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

rasieren ist hygienischer. Ich würde aus Erfahrung sagen, dass von jüngeren Mädchen 9 von 10 Mädchen rasiert sind bzw. jüngeren Frauen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir überlassen. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?