Frage von Tomikoll, 107

Soll man als Mann Achselhaare rasieren oder net?

Antwort
von GreenDayFan97, 81

Ich persönlich finde Achselhaare sehr unattraktiv. Es ist für mich nicht "männlich", sondern eher ungepflegt. Außerdem sammelt sich der Schweiß eher drin und es riecht schneller unangenehm.

Antwort
von Viola15153, 62

Ich denke mal das liegt ganz bei dir. 
Wenn du es lieber glatt magst dann rasiere dich ruhig, ansonsten lass es einfach bleiben. 
Wenn du dir nicht sicher bist, dann probiere es einfach mal aus und entscheide dann was dir lieber ist. :-)

Antwort
von fragolina2306, 70

Ist auf jeden Fall hygienischer weil man ja schwitzt und so aber muss nicjt sein

Antwort
von Kopilot98, 49

Schließ nen kompromiss.

Hatte das selbe Problem ich halte sie kurz das sieht dann nicht abstoßend aber männlich aus.

Antwort
von Didi4602, 31

Du musst nicht immer alles glatt haben sie sollten nicht sehr lang sein

Antwort
von AlisonApril, 21

Ich finde ja! Das ist richtig Unhygienisch.

Antwort
von Januar07, 33

Ich denke, daß jede Art von Behaarung einen tieferen Sinn hat. Will sagen, die Natur hat sich bei der Ausstattung des Körpers etwas gedacht.

Antwort
von batmobilfahrer, 5

Ich finde Achselhaare bis zu einer gewissen länge akzeptabel. Zu lange Achselhaare geht gar nicht.

Antwort
von peterwuschel, 44

Bleibt jedem selbst überlassen.....Ich mach das....VG pw

Antwort
von ErnstPylobar, 55

Die eigenen?

Kommentar von mcfori ,

Ne... Meine Freunde und ich setzen uns dann immer in den Rasierkreis und machen des gegenseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten