Soll Mädchen. nach Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Monat is zwar nicht lange, aber natürlich freue ich mich für Dich :)

Ich nehme mal an, das sie Dich eingeladen hat, mit/bei ihr zu schlafen ? Offenbar hat sie auch Interesse an Dir!

Vielleicht wartet sie auf Dich, bis Du sie fragst - ich weiß wie schwer das ist - aber wenn sie Dich (nächstes mal) zu sich einlädt, kannst Du ja die Gelegenheit nutzen und (wenn ihr alleine seid) sie fragen!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipdelphin
16.11.2016, 14:54

Danke für den Stern :)

0

Ja ich würde auf den richtigen Moment warten ( also zB wenn ihr zu zweit seit und nicht total in der Öffentlichkeit zB. wenn ihr Abends zusammen irgendwohin geht also Kino oderso und dann bringst du sie zum Bus oder nach hause und fragst sie wenn der Moment passt) FALLS SIE NEIN SAGT: würde ich noch dazu sagen dass du nicht willst dass eure Freundschaft daran zerbricht und dass sie sich zeit lassen soll zum überlegen FALLS SIE JA SAGT: küss sie oder verabschiede dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie!!!! Wahrscheinlich wills sie dich auch und es kann deine große Liebe sein jdn du hast die chance also nutze sie bevor es zu spät ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hör auf dich selber und mach das was su für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frag sie weil wenn du es nicht tues wirst du dir für den Rest deines Lebens vorwürfe machen. ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch einen gesegneten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung