Frage von UschLuhn, 53

Soll Mädchen bei ersten Date küssen?

Treff jetzt schon länger einen Kerl. Er traut sich aber nicht glaube ich. Soll ich es machen ? Oder wie soll ich mich verhalten

Antwort
von kaattyy, 17

Setz dich näher zu ihn guck ihn Pervers an und schaue dabei kurz an seinen Lippen und beiße leicht deine Lippen dann wird der selbst zu dir kommen 👅 also ist bei mir immer so hahah😀😀

Antwort
von VeganeKlobrille, 30

Wenn die Stimmung etwas aufgelockerter ist, greif nach seiner Hand beim Laufen, setzt euch irgendwo hin, auf einer Bank oder so und dann küsst du ihn.

Antwort
von Exio99, 26

Mach doch einfach. Er wird froh sein, dass du den ersten Schritt gemacht hast. Glaub mir ihm wird es gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten