Frage von Eselsohren, 29

soll kontakt bestehen?

Seit Wochen stelle ich mir selbst die Frage ob ich den Vater meines Kindes von der Ignorierliste nehmen soll. Auf der einen Seite erhoffe ich mir das er nach dem Kleinen fragt und auf der anderen Seite habe ich Angst das er mir vorwürfe macht wegen meiner Anzeige damals. Überlege auch Kontakt mit seiner Schwester aufzunehmen. Hatte das letzte mal 2011 Kontakt zu ihr. Wisst ihr einen Rat?

Antwort
von Alejandra, 21

Man kann sich auch an das Jugendamt wenden, und dort um Mithilfe bei der Kontaktherstellung zum Vater bitten. Dafür ist es da. Wenn die Angelegenheit offiziell gemacht wird, wird sie auch seriöser.

Kommentar von Eselsohren ,

Er hat es nicht so mit Ämter meinte er. Sagte ihm das er sich ans Jugendamt wenden soll wenn er den kleinen sehen will. Hat er bis heute nicht gemacht

Antwort
von Alejandra, 14

Na, dann würde ich es noch einmal so versuchen. Wenn es nicht funktioniert, dann mach deutlich, dass es ohne Jugendamt nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten