Frage von spugy, 155

soll kch meine Ps4 verkaufen und die PS4 NEO kaufen?

Bald soll ja laut gerüchten im Internet eine PS4 Neo diesen Monat noch... rauskommen. Ich habe bereits eine PS4 und bin am überlegen, ob es sinnvoll ist meine PS4 dann verkaufen um dann eine PS4 Neo zu kaufen?

Ich keine das sind boch heide PS4 ob neo oder nicht Neo. Es bleibt immer noch eine PS4. Man schmeisst das eine weg umd dann das andere zu kaufen? Was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Counterquest, 81

Ich würde auf jeden Fall mal noch warten. Wenn du aber einen 4K Monitor/Fernseher hast dann wäre die Neo eine gute Möglichkeit für Filme und auch einige Spiele.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Kommentar von spugy ,

Selbst wenn ich ein 4k tv hätte, bräuchte man eine schnelle internetverbindung. Ich habe nur eine 16k leitung. Hm mir geht es um die spiele, ob man letzendlich mehr ausbeute wegen der grafik hätte?

Kommentar von Counterquest ,

Ich denke mal das mit den Spielen ist auch nur auf einem 4K TV besser. Da solltest du aber auf jeden Fall auf die ersten Grafik Tests auf der Neo warten.  

Kommentar von spugy ,

Ich werd das berücksichtigen. Danke :)

Kommentar von Counterquest ,

Schön das ich dir helfen konnte. :)

Antwort
von DerNemo, 15

An der Ps4 NEO ist eigentlich nichts anders... Nur du kannst Filme und Serien in 4K schauen/streamen (SPIELE NICHT IN 4K UND HABEN AUCH KEINE BESSERE AUFLÖSUNG).

Laut Gerüchten wird die normale Ps4 nicht mehr produziert das kann bedeuten das sich jetzt großteils auf die Ps4 NEO und die Ps4 Slim konzentriert wird. Somit kann es sein das auf der Ps4 keine weiteren Updates mehr erscheinen werden sondern nur die beiden neuen Playstation 4 verbessert werden.

Dieser Teil hat dich vermutlich nicht interessiert :D

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten bis sie eine Weile draußen ist und das du schauen kannst welche Futures die Ps4 NEO noch mit sich bringt (kann ja sein).

Antwort
von pauldergaul5, 12

Wenn du vr spielen willst kauf dir die neo beachte aber dass die vr Brille nochmal ca 300 - 500 Euro kostet

Kommentar von spugy ,

Ne die brille ist nur zeitweise interissant. Ich denke, man wird ein paar mal dran spielen und dann wird sie genau so in der ecke verstauben. Ziemlich teurer staub :)

Zuem braucht man noch die kamera, den move controller und min. 1- 2 spiele. Dann ist man für die vr schon bei 600€ dabei. Lass mal.

Meine frage bezog sich rein auf die ps neo und seine grafikleistung

Kommentar von pauldergaul5 ,

Dann nicht ich behalte meine ps4 auch

Antwort
von DenisSulovic22, 19

Hast du mich denn jetzt rundlich geaddet? Hab extra die ps4 angemacht wegen dir?!!