Frage von vincehld00, 158

Soll Junge (15J) seine Haare am Sack/ Penis rasieren od nicht?

Antwort
von bobbybush, 57

Ich rate dir davon ab...dieses ganze Theater mit der Intimrasur kommt von der Schönheitsindustrie zum mehr Geld verdienen. Glaub bloss nicht, dass ein rasierter Intimbereich gepflegter oder hygienischer ist, diesen Blödsinn versucht dir die Industrie einzureden, aber ein Hautarzt sagt dir was ganz anders. Hygiene hat damit zu tun dass man sich untenrum gründlich reinigt, hat mit rasieren gar nichts zu tun. Ausserdem sieht ein behaarter Intimbereich erwachsener (in deinem Fall männlicher) aus. Dass der Penis grösser aussieht ist nur Einbildung! Intimrasuren führen bloss zu Hautreizungen, Rötungen und im schlimmsten Fall zu Warzenbildung. Erkundige dich auf Seiten über Risiken der Intimrasur oder bei einem Hautarzt, und nicht über irgendwelche Trendy-Bloggs etc., damit du mit dem "Strom mitschwimmst"! Ach ja, der Trend zur Intimrasur ist sowieso langsam vorbei, da immer mehr Leute gemerkt haben, dass es Quatsch ist. Eigentlich sage ich "jedem das seine", aber Gesund, hygienisch oder schöner im Allgemeinen ist es sicher nicht...!!!!

Antwort
von Unterhosen96, 60

Das kann man dir so pauschal nicht antworten, denn das muss jeder für sich selbst wissen wie er es am liebsten hat.

Antwort
von FrankWi, 64

Hey!

Nee, würd ich nicht machen. Eher nur nen bischen kürzen und an den Seiten rasieren. So siehts gepflegt aus.

Wie hastes denn jetzt?

Antwort
von andreasjurasek1, 86

Ja schaut besser aus, mache ich immer, aber mach es wie du es willst, muss ja dir gefallen, aber ohne Haare ist es trotzdem schöner. Dann schaut der Penis auch länger aus. [Lg~Andreas~17]

Antwort
von KerstinS89, 16

Eindeutig JA.

Antwort
von Ketzer84, 77

Natürlich.

Antwort
von chemikant2, 63

Ich mach es nicht

Antwort
von herbertweisses, 41

Ich mache es auch. Ist meiner Meinung nach hygienischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten