Frage von Lotzgeburt, 48

Soll Joshua Kimmich mit zur EM nach Frankreich wer ist dafür, wer ist dagegen. Ich wäre um viele Antworten sehr dankbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 36

Hm schwierig. Wen seine Leistung in den nächsten Wochen , weiter so bleibt. Dann wäre es eine Option. Wen er jedoch schwächer wird. Nicht.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 27

stellt sich die frage ...für wen ? lass mal  bei Bayern alle wieder fit sein ----dann wird er wohl eher nicht mehr spielen !