Frage von kxjxn, 81

Soll ivh einen Bh tragen oder nicht?

Ich würde gerne wissen ob man einen bh tragen soll oder nicht oder was besset ist... denn ich hab größe 80D und ich habe angst das sie bald hängen,denn ich hab im internet gelesen das wenn man einen bh trägt das man später hängebrüste bekommt... meine mutter meinte aber das ich lieber einen tragen soll,weil meine brüste schwer sind und sie ja sonst nicht gestützt werden... was soll ich machen?

Antwort
von Hexe121967, 29

gerade bei grossen brüsten (d-Körbchen ist ja nun nicht gerade klein) würde ich für die entsprechende stütze sorgen. alleine schon damit es beim gehen und vor allem beim sport nicht unangenehm wird.

Antwort
von Lenamaus3012, 36

Ich würde einen tragen , aber das ist ja eigentlich deine Sache. Sorge dafür das du dich wohlfühlst! Das ist am wichtigsten! Ich denke allerdings das sie bei 80 irgendwann sowieso hängen werden

Antwort
von loema, 22

Es gibt kein "Soll".
Es sei denn du arbeitest bei einer Firma, die das vorschreibt.
(das gibt es wirklich )

Bei 80 D werden deine Brüste irgendwann im Laufe des Lebens natürlich hängen. Das ist normal. Ob mit oder ohne BH.
Genauso wie die Hoden bei Männern auch immer länger werden.

Nur, dass man es mit BH nicht sehen kann, dass sie hängen.

Antwort
von ClassAxion, 20

Es wäre dir anzuraten wegen den gewicht, es soll sons zu gesundheitlichen schäden später kommen, z.b durch die andauerende belastung die auf den rücken geht das schneller unheilbare schäden schneller zustande kommen die dich z.b beruflich dann einschränken könnten später. Außerdem könntest du ungewohlt viele blicke auf dich ziehen, in positiven als auch negativen sinne. Ich kann dir nur raten ein bh zu tragen. Dieses gerücht mit den hängebrüstem höre ich zum ersten mal und weiß nicht ob es so ist auch. Deine mam trägt ja BHs, dann frag sie doch ob sie schon solche hänge brüstes davon gekriegt hat.

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Sie sind ja nicht grad klein. Ich würde dir einen BH empfehlen, damit das Gewebe durch das Gewicht nicht reißt. Ansonsten werden sie wahrscheinlich bald hängen. Aber wenn du dich ohne wohler fühlst, dann lass es.

Antwort
von whisper22, 23

Ein gut sitzender BH trägt sogar dabei zu Hängebrüste zu vermeiden!

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/buestenhalter-kampf-dem-haeng...

Kommentar von loema ,

Die Schwekraft und das Bindegewebe und das Alter...da stinkt kein BH gegen an.

Kommentar von whisper22 ,

Natürlich nicht, aber warum soll den BH weglassen und noch schneller Hängebrüste bekommen. Du kannst auch soviel Anti-Falten-creme nehmen wie du möchtest, mit 100 Jahren hast du trotzdem Falten und dennoch schiebt man es mit allen Mittel raus, ist nichts anderes.

Antwort
von Inked95, 37

So wie du die Frage stellst, hört sich das für mich so an, als würdest du keinen BH tragen wollen, es ist dir überlassen, trag deine Sachen so, dass du dich gut fühlst oder lass sie je nachdem weg.

Antwort
von peterobm, 22

bei der Größe besser einen BH tragen, dein Rücken wird es dir danken

Kommentar von loema ,

Das Gewicht der Brüste bleibt das gleiche.
Auch mit BH.

Kommentar von peterobm ,

stimmt, woher weist das?? 

die Muskulatur wird besser gestützt; Rückenschmerzen können ausbleiben

Antwort
von ghul666, 27

Mach das, womit du selbst dich am wohlsten fühlst.

Antwort
von molly116msp, 7

Ja bei der Größe erst recht

Antwort
von Saisonarbeiter2, 21

daSs wenn man einen bh trägt dasS man später hängebrüste bekommt

bitte mal ne quellenangabe.. das glaube ich nämlich nicht...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ich kenne es nur andersherum.

Kommentar von kxjxn ,

http://beauty.gofeminin.de/forum/bh-tragen-oder-keinen-tragen-fd697422 hier steht das man die händer lieber vom bh weglassen soll,da man später hängebrüste bekommt :/

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

da ist die rede von KLEIN und 80 D ist gigantisch........................ (vermutlich bist du übergewichtig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten