Frage von spassvogel13, 25

Soll in NRW G8 (Schule) abgeschafft werden?

Hi,komme aus NRW und habe von einer Freundin gehört das es bei uns vielleicht bald kein G8 mehr gibt ...stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kilkenny4me, 10

Soweit ich weiss verhandelt man grad darüber. Kann aber durchaus sein, dass der Schwachsinn wieder eingestellt wird.

Antwort
von Meganx123, 6

Kann gut sein, wurde bei uns in Niedersachsen auch schon gemacht