Frage von anonymernutze, 33

Soll IIch sie küssen?

Hallo!
Ich treffe mich nächste Woche Freitag mit einem sehr netten Mädchen .
Es ist unser 3. treffen !
Sie meinte davor immer das sie mich voll nett findet und hat auch einmal HDL geschrieben.
An dem nächsten treffen meinte sie , sie wolle mit mir einen liebes Film schauen, und als ich klar geschrieben habe und noch so Herzen, hat sie ihren Status zu "verliebt" geändert...
Meine Frage ist:
Soll ich sie dann küssen?
Wenn ja dann habt ihr Tipps?

Ps es wäre für uns beide der erste Kuss und wir sind beide 13

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von SySyy, 22

Auf jeden Fall ! Ich würd schon am anfang des Filmes nach ihrer Hand greifen . Und wenn dann im Film irgenwann eine Kussszene vorkommt ( ist ja ein Liebesfilm ) musst du ihr zuerst lang in die Augen schauen, dann auf ihre Lippen . Wieder kurz in die Augen und sie dann zärtlich küssen .
Viel glück ! Und geniesse es :)

Kommentar von anonymernutze ,

Danke!

Antwort
von kneteknoten, 26

Die Zeichen ihrerseits scheinen ja schon recht klar zu sein :) Wenn du meinst den richtigen Moment abgewartet zu haben, scheint doch einem Kuss nichts mehr im Wege zu stehen. ;)

Kommentar von byUnbekannt ,

Es wird erst der richtige Moment im nachhinein sein. Davor wird es nur irgendeiner sein. Deswegen auch nicht abwarten.

Antwort
von byUnbekannt, 19

Küss sie. und warte nicht auf den perfekten Moment, denn diesen gibt es nicht. Dadurch wirst du warten und warten und letztendlich doch nicht küssen. Da ich jetzt nicht weiß wie alt ihr seid, würde ich auch sagen, wenn du sie nicht bald küsst, wird es keine weiteren Treffen mehr geben. Höchstens als ihr bester Freund.

Kommentar von anonymernutze ,

Wir sind 13

Kommentar von byUnbekannt ,

Ja ok... Da ist es nocht nicht so schlimm. Aber küsse sie auf alle Fälle. Sie kann nicht mehr sagen, wie das sie keinen Kuss will.

Also trau dich und du wirst zu 99% gewinnen.

Ich weiß nicht wie intim ihr schon seid. Aber wenn es schon Berührungen (Hände, Füße, Kopf evtl Bauch) gegeben hat schau ihr einfach lange in die Augen und geh langsam zu ihr hin (Wenn ihr euch in die Augen schaut wirst du dich eh zu ihr hinbewegen). Den Kuss an sich muss man dir nicht erklären, da dies im Urinstinkt des Menschen ist.

Ich hatte auch vor dem ersten Kuss Angst, ich könnte das nicht. Jedoch wie gesagt, jeder Mensch kann das.

Antwort
von julius1963, 24

Schau Deinem Mädchen mal wirklich lange in die Augen. Die kleinen Punkte darin wirst Du nie vergessen. Und wenn es dann "passiert", sei ganz zärtlich bei diesem ersten Kuss und genieße ihn! 

Antwort
von vegeta14, 22

Kennst du das Prinzip Schrödingers Katze?^^

Kurzgesagt tu es! Was soll schon passieren!?

Antwort
von Katharsis036, 33

Ja!

Wie genau soll euer Treffen aussehen? Wer geht zu wem?

Kommentar von anonymernutze ,

Ich zu ihr und in ihrem Zimmer schauen wir dann den Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten