Frage von lilja21, 82

Sollte man mit jemanden zusammen kommen nur weil man nicht vom Ex wegkommt?

Hab ne frage will net mehr alleine sein hab ein kontakt mit jemanden der ist einbguter junge aber ich liebe noch mein ex soll ich trozdem mit dem zs kommen?

Antwort
von Theorn, 45

Da du nur zu einem Gefühle haben kannst würdest du den anderen nur ausnutzen um nich allein zu sein un willst du wirklich jemanden nur deswegen verarschen?

Wenn du nicht alleine sein willst triff dich heufig mit deinen Freunden und fixiere dich nicht mehr auf vergangenes sondern konzentrier dich auf die zukunft und genieß dein leben lieber.

Zusammenkommen sollte man nur mit jemanden den man wirklich liebt alles andere sollte man niemals eingehen da dadurch "mindestens" eine Person sehr verletzt wird und das sollte es nie wert sein.

Kommentar von katersven ,

Sie kann auch für beide Gefühle haben. 

Kommentar von Theorn ,

Das ist unsinnig ernsthafte Gefühle dieser art kann man nur für einen menschen haben höchstens schwärmen kann man für mehrere aber bei richtigen Gefühlen sieht es anders aus und das sollte eigendlich jeder wissen der weiß was liebe bedeutet und Reif und Erfahren genug ist.

Gefühle für mehrere zu haben oder sowas wie liebe auf den ersten Blick und das gefühle auf andere überspringen kann etc. sind alles dinge für Träumer die noch sehr unreif sind um zu verstehen was Liebe wirklich bedeutet und noch in einer welt fern der realität leben oder die wahrheit nicht wahr haben wollen aus den verschiedensten Gründen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Würdest du wollen dass ein Junge nur mit dir zusammen ist um seine Ex zu vergessen?

Kommentar von lilja21 ,

neinn . ich weiss aber vil entwickeln sich gefühlee deswegen frag ich je nach erfahrung

Kommentar von pingu72 ,

Man sollte IMMER erst mit jemandem zusammen sein wenn man schon Gefühle hat! Alles andere ist verletzen, ausnutzen, falsche Hoffnung machen und einfach nur unfair! Man kann nie wissen ob sich Gefühle entwickeln, das Risiko dass es nicht passiert ist sehr hoch. Und du wirst deinen Ex dadurch nicht vergessen, das klappt nicht. 

Kommentar von lilja21 ,

okkkk dankee sehr

Antwort
von Soeber, 12

Das würde ich Dir nicht raten. Sehen wir es mal so, da könntest Du die Gefühle des Jungens mit Puppen spielen vergleichen. Das geht nicht! Werde erst mal mit Dir selbst im reinen. Dann kannst Du auch ohne Bedenken diesen Jungen kennen lernen. Deine Bedenken tragen leider Bedeutung. Aber das kannst Du ja selbst entscheiden. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von katersven, 17

Mach es aber sei ehrlich zu dem Jungen. Sag dem das du noch nicht ganz über den Ex weg bist. 

Antwort
von ShimizuChan, 34

Erspare es dem Typen einfach nur als "Platzhalter" zu dienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten