Frage von zange65, 31

Soll ihr schreiben?

Hallo,

An meiner Schule ist ein Mädchen welche mir sehr gefällt.Wir haben schon Blickkontakt.Sie war mit mir in der Salsa AG.Ging nur eine Woche.Wir haben eigentlich gar nicht zusammen geredet.Paar mal ist sie sogar extra nicht mit dem Bus gefahren um den weg zu laufen den ich laufe.Aber ich Depp hab es nicht hinbekommen sie anzusprechen.Aber die Blicke waren da.Ein Freund von mir hat Ihre Nummer (Gehen in die selbe Klasse).Soll ich ihr Schreiben auf WhatsApp oder kommt das komisch rüber?

Mfg

Antwort
von nici0305, 16

Hey !
Also es ist schwer  aber du solltest sie anschreiben auch bei mir hat es angefangen mit anfragen auf Facebook und dann schreibt man nach einer zeit vielleicht sag man sich immer hallo dann trifft man sich vielleicht sogar und irgend wann wird es dann auch schon was es ist bei jeden anders aber wenn du es nicht machst wirst und sie dann wenn anders hat wirst du dir denken warum habe ich es nicht gemacht !:(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Das Mädchen welches mit dir zusammen in der Salsa AG gewesen ist, das hat ganz offensichtlich schon ein gewisses Interesse an dir und es hat auch ganz offensichtlich versucht dir ihr Interesse zu signalisieren. Derweil Du an diesem Mädchen auch interessiert bist, so wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu dem Mädchen zu suchen. Dieses Mädchen auf WhatsApp anzuschreiben ist sicherlich eine brauchbare Idee die aber einen haken hat, das Mädchen hat ihre Nummer zwar deinem Freund gegeben, aber bestimmt nicht mit der Prämisse diese nun zu verbreiten. Ergo von daher wäre es wohl besser, wenn Du deinen Mut zusammen nehmen und das Mädchen doch mal ansprechen würdest.

Antwort
von cakecup14, 25

Sprich sie doch persönlich an.. . ich meine sie scheint ja Interesse zu zeigen und persönlich kommt immer besser an. Aber wenn du dich nicht überwinden kannst, ist WhatsApp auch ein Anfang ;)

Antwort
von MJ1998, 31

Sagen wir so, hätte mein Freund mich damals nicht angeschrieben, wären wir heute wohl nicht zusammen ;)

Versuchs auf jeden Fall, anscheinend zeigt sie ja schon Interesse, also was kannst du verlieren? :)

Antwort
von RRetromant, 21

Rede persönlich mit ihr, kommt besser rüber.

Ja, du hast dich noch nicht getraut sie anzusprechen, aber ich glaube du schaffst das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten