Soll ihn nochmal kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das klingt doch alles sehr positiv (bis auf dass er das Treffen abgesagt hatte natürlich). Ich würde dir mal so aus dem Bauch heraus raten: probiers doch einfach! :) 

Was hast du schon zu verlieren? Im besten Falle antwortet er und vielleicht könnt ihr euch dann ja doch mal treffen.

Oder er antwortet gar nicht. Selbst ein nein ist nicht das Ende der Welt. Ich denke nicht, dass in dem Fall die Apokalypse kommen wird. Aber dann musst du ihn immerhin nicht jeden Tag sehen, weil er ja hunderte Kilometer entfernt ist, wenn du dich dann schlecht fühlst. 

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er so ähnlich empfindet wie du. Er hat nur vielleicht Angst, da er glaubt eine Beziehung ist unter solchen Bedingungen nicht möglich. Von daher solltet ihr eventuell doch noch mal ein Treffen versuchen zu arrangieren um z.b. sowas zu klären. Du meintest ja auch, dass du eine Freundschaft ebenfalls toll fändest.

Also wie gesagt. Ich würds einfach probieren. Frag einfach nach einem kleinen Treffen. Meinetwegen Kaffee trinken oder sowas. Wenn er nicht will, dann soll es wohl einfach nicht sein, aber Gewissheit hast du erst, wenn du es gewagt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuloi
03.04.2016, 15:29

Erstmal danke für deine Antwort. :) Irgendwie machst du mir Mut, auch wenn ich echt Angst habe, dass ich ihn damit nerve. Und kommt es nicht vielleicht komisch, sich erst nach zwei Monaten wieder zu melden? 

0

Da er dich nochmal angeschrieben hat, denke ich, dass er dich auch nicht ganz vergessen konnte und eventuell weiterhin Kontakt haben will. Wenn auch freundschaftlich.

Schreib ihn einfach mal wieder an und schau, wie er reagiert. Ich denke, dass ihn das freuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuloi
03.04.2016, 15:31

Hast du denn eine Idee, was ich schreiben sollte? Einfach 'Na, wie geht es dir?' Finde das irgendwie komisch, weil wir ja zwei Monate nichts voneinander gehört haben..

0