Frage von victoria1608, 17

Soll ihn ihn auf Facebook anschreiben würdet ihr Antworten?

Hey ich hab am 13.08 mal einen Jungen auf der Kirmes (kurz) kennengelernt. Optisch gefiel er mir schonmal sehr gut er hat mich gefragt ob wir zusammen Autoscooter fahren wollten ? Ich natürlich jaaaa *_* er war nett ! Und es lief unter meiner Haut >3 Das probelm er hat was mit meinem Alter missverstanden und meinte ich wäre zu jung ;( so er war dann bei Breakdance zufällig war ich halt auch da ! Meine Schwester sagte ihm das es ein Missverständnis gewesen sei ! Er sagte wir reden gleich da er gerade in einen Wagon stieg ! Ich bin einfach abgehauen !); dummer Weise zuhause hab ich ihn auf Facebook geaddet hatte lange Zeit kein Profilbild ! Mittlerweile denke ich oft darüber nach und äger mich ): soll ich ihn auf Facebook anschreiben ? Wenn er nicht antwortet kann ich mit ihm abschließen ! Und glaubt ihr er würde antworten ? Oder mich beleidigen ?
( ich weiß ich hab die Frage schonmal gestellt hab aber wenige Antworten bekommen )

Antwort
von hihihihehehe, 17

Ich als junge würde es süß finden

Antwort
von menyou, 10

Klar schreiben ihn. Das machen viele so-du wärst nicht die erste ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten