darkgabber19 am 26.05.2009 um 19:09 Uhr
vielleicht ist ja grad jemand online der sich an meine fragen in der nacht von samstgan auf sonntag noch erinnert.es ging um den zahnnotdienst der nicht aufstehen wollte...http://www.gutefrage.net/frage/normal-ist-das-nicht-oder jetzt habe ich das ganze heute mal per e-mail an die zeitung unserer stadt geschickt und die haben mich auch angerufen und wollen das ganze als geschichte in die zeitung schreiben.soll ich es machen oder nicht?

natürlich!!!er hat einen fehler gemacht,das soll jeder wissen.der arzt hat eine große veratnwortung zu tragen.er soll sich seiner schuld bewusst sein

Ja, solltest mitmachen weil der bekloppte Notarzt sonst so weitermacht!

Ja. Wir hatten bei uns in der Stadt mal einen ähnlichen Fall (HNO-Ärztin). Ging bei uns auch durch alle Gazetten.
Ja, dass kannst Du ruhig machen, der Zahnarzt hat die Pflicht , wenn er Notdienst hat zu helfen.

Warum nicht- du hast denen ja schon ne Mail geschickt und ich finde an der Geschichte ist nix schlimmes was dich daran hindert sie zu veröffentlichen. Pass halt nur auf das das auch wahrheitsgemäß und sachlich geschrieben wurde. LG Kathi
darkgabber19 am 26. Mai 2009 19:13 ja klar der von der zeitung ruft mich morgen nochmal an und bespricht mit mir was geschrieben wird

Wende dich lieber an die Ärztekammer. Ein Arzt im Notdienst der nur auf telefonische Beschreibung des Problems eine Behandlung ablehnt sollte nicht mehr praktizieren dürfen.
darkgabber19 am 26. Mai 2009 19:15 hab ich heute erst hab ich in köln angerufen die gaben mir eine nummer in münster die in münster gaben mir eine andere nummer in münster und die gaben mir wieder eine andere nummer wo ich mittwoch anrufen soll
ichhalt85 am 26. Mai 2009 19:20 Bleib bitte dran an der Sache. Du hast seinetwegen länger Schmerzen ertragen als sein musste. Ich möcht gar nicht dran denken, was hätte passieren können wenn du z.B. vor luter Schmerzen noch mehr Schmerzmittel genommen hättest oder so. Dieser Mensch hat eindeutig seinen Beruf verfehlt.

Klar kannst du das machen. Nur pass auf, wenn du das nächste Mal zum Notdienst mußt.......
darkgabber19 am 26. Mai 2009 19:16 wenn der notdienst hat rufe ich den sicherlich nicht an da kommt ja eh nichts bei rum
Mach es, schliesslich bekommt er für bereidschafts dienste auch geld und stehen die Ärzte eh im moment auf der Strasse für mehr geld. Mehr geld wollen aber nicht aufstehen wollen?!

Ja, da solltest Du mitmachen, sonst meint der, er kann das immer machen. Den Namen würde ich mir allerdings merken, und ihn künftig meiden (auch wenn er Deinen Namen nicht weiß).
darkgabber19 am 26. Mai 2009 19:19 ich kenne den arzt ja er ist hier im dorf
Klar, unbedingt! Hatte nachts auch mal so dolle Schmerzen, sodass ich sogar brechen musste. Notarzt sagte nur:" was deswegen soll ich aufstehen? Nehmen Sie ne Schmerztablette!" Frechheit!