ineducable am 19.02.2009 um 18:01 Uhr
alsooo. heute war ja unsinniger donnerstag..da war sonst bei uns in der schule immer voll was los..doch jetz ham wir nen neuen rektor und der meinte halt es müsse ganz normal der unterricht statt finden. ausserdem wurden bunte spraydosen strengstens untersagt. ich hatte aber heute trotzdem eine dabei & wir haben uns dass zeug nur am mädchenklo hingesprüht..beim zurück gehn hatte ne freundin von mir das spray. (unterm pullover) und es wurde ihr abgenommen. es war noch fast voll!:( und dass auch noch von einer ziemlich strengen lehrerin..soll ich es riskiern und im lehrerezimmer nachfragen ob ich die dose wieder bekomme? oder ist die gefahr zu groß dass ich einen verweis bekommen könnte?

Soll ich darauf wirklich eine Antwort geben? Nach deiner Beschreibung, wie ihr mit den Toiletten umgeht, ist mir die Lust sehr schnell vergangen.
natürlich nicht Fragen - die 5 EUR werden dir wohl nicht so wichtig sein wie das vermeiden von größerem Stress.
Finde ich auch...

Ich würde es nicht tun - ihr habt ja schon jetzt gegen eine Regel verstoßen, wozu noch zusätzlichen Streß provozieren?

oh mein gott. so eine dose kostet ja nciht die welt und du kannst dir ja auch einen neue dose kaufen aber am besten lass das ganze doch so was macht man einfach nicht. das nennt man sachbeschädigung wenn du im lehrerzimmer nachfragst und die dann wissen wem die dose gehört, dann kannst du dich auf ein paar sozialstunden freuen =) also! zu riskannt
ineducable am 19. Februar 2009 18:06 ich hab mir dass zeug ja nur in die haare gesprüht hab ich vergessen zu schreiben.xD ich sprüh doch nicht die schultoiletten an.. da würd ich ja gleich fliegen

ineducable am 19. Februar 2009 18:07 tzzzz ich hab eine 1 in deutsch. also laba mal nich ich kann rechtschreibung wahrscheinlich besser als manch andere erwachsene hier. aber internet ist internet & wieso unnötig zeit verschwenden?
JoScho am 19. Februar 2009 18:22 Bitte lese einmal Deine Frage.
ineducable am 19. Februar 2009 18:33 Im Internet schreibe ich so wie ich spreche und mache mir, nicht wie sonst, keine Gedanken um Rechtschreibung.
JoScho am 19. Februar 2009 18:40 Das rundet das Bild von Dir ab. Das habe ich auch so vermutet und wollte Dir helfen, einen Rat geben - nicht meckern. das steht mir nicht zu.

.Das Haarspray solltest du dir zurück holen.
ineducable am 19. Februar 2009 18:08 ich hab das zeug in meine haare gesprüht hab ich vergessen zu schreiben. es waren spraydosen für die HAAARE!!!!!!!!!!!!!!!!

Schämt Ihr Euch nicht???Stell Dir mal vor,Du kämst nach Hause und irgend so ein Schmierfink hätte Dein Zimmer besprüht.Denk mal drüber nach! PS:an deiner Aussprache und Rechtschreibung mußt Du unbedingt was ändern,denn SO kanns nicht bleiben.
nein ich meine natürlich spraydosen für die haare.xD oh gott wie peinlich dass kam etz natürlich falsch rüber. also es waren spraydosen für die haare und wir standen nur vorm spiegel und haben uns dass in die haare gesprüht sonst nirgends hin^^
Das ändert in der Tat die Sachlage. Und in dem Fall kann man auch ruhig nachfragen, ob man die Dose zurückbekommt.