Frage von Salamiphobie, 55

Soll ichs ihr sagen oder abwarten?

Moin Leute,

Bin m17 und stehe auf ein Mädchen aus meinem Jahrgang, habs ihr aber noch nicht gesagt. Sie sitzt in einem Fach neben mir und verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr. Die letzten Tage war bei uns in der Schule ein Fest. Bin dann erstmal mit paar Kumpels zu Rewe Alk einkaufen gegangen. Hab sie dann da auch mit ner Freundin getroffen und wir sind dann zu nem kumpel nach hause trinken gegangen. Da hab ich mich dann auch ganz gut mit ihr verstanden. Waren dann später wieder aufm Fest in der Schule und haben da bissl getanzt. Später waren ich dann nochmal draußen und dann hab ich mitbekommen wie sie nen anderen Kerl aus meinem Jahrgang geküsst. Soweit ich weiß ist sie aber (noch) nicht mit ihm zusammen. Bin halt nicht so der attraktivste und komme nicht wirklich gegen den an.

Weiß net ob ich ihr jetzt bald mal sagen sollte, dass ich auf sie stehe, denn sonst kommt sie vorher evtl mit ihm zusammen und ich habe endgültig keine Chance mehr.

Was würdet ihr tun?

Antwort
von ThomasFritz76, 12

Moin 

Nun eins steht fest: Wenn du nichts tust, wird auch nicht geschehen. 

Wenn du also willst, das etwas geschieht, dann musst du was tun ;) 

Mein Rat: Gesteht ihr nicht deine "Liebe" Das kommt bei Frauen nicht so gut an. Lade sie stattdessen auf eine Essen, Kino, was weiß ich ein, und habe Spass mit ihr. Dann schau was geht, und versuche sie im passenden Moment einfach mal zu küssen ;) Du wirst dann schon schauen, ob sie Interesse hat, oder nicht. Und keine Angst, sie wird dir bei nicht-Interesse schon keine schnallen ;) 

Falls das ganze in die Hose geht, ist aber ja auch nicht schlimm. Du hast es probiert. Besser als wenn du es nicht probierst, denn dann scheiterst du sowieso ;) 

Also Junge, nimm deinen Mut zusammen, und probier es!

PS: Lass das mit dem "Ich bin nicht der attraktivste" solche Dinge von sich zu behaupten bringen dir rein gar nichts, außer dich selbst an deinem Erfolg zu hindern. Warum willst du wissen, das du nicht gegen den ankommst? Der Kerl ist auch nur ein Mensch, genau wie du! Was der kann, kannst du genau so. Merke dir: Wahre Attraktivität ist nicht Aussehen, sondern dein Denken und Handeln. Sei Mutig, sei Stark. Scheiß auf das was die anderen (oder das Mädchen) von dir denken. Dann wirst du langfristig gewinnen ;)

Gruss

Kommentar von Salamiphobie ,

Sehr schöne Antwort danke!

Kommentar von ThomasFritz76 ,

Gern geschehen ;) 

Antwort
von Xalaz21, 25

Warte erstmal ab ob Sie Interesse zeigt, wenn nicht hast du es dir erspart einen Korb zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community