Hey das hört sich vieleicht ein wenig kindisch an aber egal. Ich hab vor 3 Jahren ein Mädchen aus Kaliningrad über MSN kennengelernt wir verstehen uns seit 3 Jahren super und chatten wirklich jeden tag bis zu 5 stunden miteinander,im sommer geh ich sie auch besuchen und im Winter kommt sie zu mir,wir schreiben meist mit webcam und zu geburtstagen schicken wir uns Geschenke. Früher war sie für mich nur eine freundin aber dass hat sich jetzt geändert,und ich glaub sie hat sich auch in mich verliebt weil sie seit längerem mir anddauernd Komplimente mach wie z.b: Du siehst gut aus,du bist sehr kreativ,du bist ein kleverer junge,ich bin so froh dass ich dich habe wenn ich mit dir schrebt geht es mir immer sehr gut, und sie schreibt auch zo komische sachen"Meine freunde denken du bist mein fester freund weil wir immer solange chatten aber mir ist dass egal ich mag dich sehr" und sie sagte auch wen ich zu ihr komm hat sie ein geschenk für mich was aber ehr etwas für feste partner ist. Wir sind beide 18. Kann es sein dass sie sich in mich verliebt hat? Ich würd es ihr gerne sagen dass ich sie liebe aber ich hab angst dass danach vieleicht wenn sie mich nicht mehr liebt der kontakt nachlässt oder ich ziemlich geknickt bin und nicht mehr mit ihr soviel schreib?
Kann mir einer weiterhelfen?Liebt sie mich vieleicht auch könn dass anzeichen sein? Und wie sag ich es ihr am besten
Grüße
Liebe/r Garuda,
ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.
Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support