1

Soll ichs ihm sagen?

Frage von LeaLollipop LeaLollipop

SOll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe.. ich will unsre freundschaft nicht kaputtmachen und hab angst , dass danachi.was zwischen uns steht. sagt jetz nich: ach des musst du schon selbst wissen oder sowas. hilfe ich bin verzweifelt un eris einfach nur unglaublich toll.! ich kanns ihms agen wenn ich betrunken bin,d ann hab ich wenigstens ne entschuldigung dafür uner weis es.. uah nee.. er hasst mich aber glaub ich un danach erst recht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von breath89 breath89

willst dun in 10 jahren auf dein leben zurückblicken und dich örgern, dass du nicht genug mum hattest es ihm zu sagen? wer nichts wagt, der nichts gewinnt

• 1
    Antwort von reyhane reyhane

Don't talk, just kiss.

Kommentar von dancingforlive dancingforlive

Yeees (:

• 1
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Ja, sags ihm einfach. Den meisten Stress macht man sich im Vorfeld völlig umsonst.

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sage es ihm !

Kommentar von wischmoepp wischmoeppwischmoepp

bin ich auch für. so steht eh etwas zwischen euch, nur dass er nicht genau weiß was es ist

Kommentar von LeaLollipop LeaLollipopLeaLollipop

ich glaub da läuft was ziwschenmeiner fruendin un ihm. un ich hab angst, dass dann alle über mich alchen.. ich mein, er hatte noch nie ne freundin aber er sieht einfach nur total gut aus.. un er hat einen merkwürdigen geschmack, würd ich sagen. u weil ich weis,, dass ich nich grad die hübscheste bin un auch nich grad helle bin un en scheiß charakter hab denk ich das ich ne abfuhr krieg!

Kommentar von user60 user60

so hört sich doch mal ne ordentliche portition selbstbewusstsein an :D den Kopf nicht hängen lassen aber ob er da jetzt was am laufen hat solltest du schon vorher wissen - wenn du darüber klarheit hast ist ja auch klar was als nächstes folgt

SAGS IHM

Kommentar von wischmoepp wischmoeppwischmoepp

mach dich nicht selber fertig. glaub an dich und versuchs. echte freunde lachen nicht über dich° VIEL GLÜCK =)

mach dichnich selbst fertig? also ich krieg oft gesagt s chhübch bn, dann haben die was für zum rummachen, aber wenns ernt wir krie icimmer ne abfuhr..ich wurd schon so oft enttäuscht..!

• 0
    Antwort von jUMPTueTZe jUMPTueTZe

du sagst das du nicht hübsch bist un das du nen schlechten charaktar hast super selbstbewusst sein trau es dich und himmel ihn nicht weiter aus der ferne an sonst geht es dir genauso dreckig wie mir und das versaut dir den ganzen tag

• 0
    Antwort von NadWin NadWin

hey, ich habe sowas auch bschon durch, ich habe lange überlegt ob ich es ihm sage, weil ich ja nich wusste was er dazu sagt und wie er reagiert, und es war immerhin mein bester kumpel. Ich weiß ja nich was dein kumel für ein typ is. Ich habe es ihm nicht gesagt, ich habe ihm eine sms geschrieben, und dann haben wir darüber geredet, ich hatte aber auch das gefühl das am anfang wo er es dann wusste, etwas zwischen uns stand, aber nach einer weile legt sich das wieder, er verhält sich dann etwas anders dir gegenüber, weil er ja weiß das du ihn sehr interessant findest. ich würde es ihm sagen, eure freundschaft wird dadurch nicht gefärdet oder so, nur am anfang is es etwas naja nich komisch aber etwas anders. schaffst du schon

• 0
    Antwort von Anell Anell

Was soll denn zwischen euch stehen, wenn du ihm sagst, dass du ihn toll findest? Ich glaube, du hast eher Angst, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Ganz einfache Rechenaufgabe: Du sagst es ihm - Chance 50 : 50, dass er dich auch mag. Du sagst es ihm nicht: Chance 0 : 100, dass es was wird mit euch. (Es sei denn, es kommt etwas von ihm.) Also, fasse Mut, so schlimm ist das nicht, und hinterher bist du schlauer, was eure Beziehung / Freundschaft angeht. Anell

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ja

• 0
    Antwort von DerDani DerDani

Sags ihm einfach. Ihr könnt ja trotzdem noch Freunde bleiben wenns nicht funktioniert!

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Immer ehrlich bleiben (oder zumindest versuchen).

• 0
    Antwort von Murmeli Murmeli

Schreib ihm einen Brief!!!

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Wie jetzt - ihr seid gut befreundet aber er hasst Dich?

naja. wir kennen uns noch nich so lange er macht mich als runter, aber wir haben den selben freundeskreis.. kompliziert

Kommentar von kiki68 kiki68kiki68

Das geht ja gar nicht; such Dir nen anderen!

aber er is enfach der tollste, ich könnte es mir miteinem andren vorstellen, des fertigmachen is hoff ich nur so spaßmäßig gemeint!

• 0
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Hab mich durch Deine Beschreibung gekämpft: Dann hast Du Deine Frage doch beantwortet, anscheinend weißt Du ja seine Reaktion auf Dein Geständnis schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.