gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ichs ihm sagen?

gefragt von LeaLollipopLeaLollipop am 05.10.2008 um 14:56 Uhr

SOll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe.. ich will unsre freundschaft nicht kaputtmachen und hab angst , dass danachi.was zwischen uns steht. sagt jetz nich: ach des musst du schon selbst wissen oder sowas. hilfe ich bin verzweifelt un eris einfach nur unglaublich toll.! ich kanns ihms agen wenn ich betrunken bin,d ann hab ich wenigstens ne entschuldigung dafür uner weis es.. uah nee.. er hasst mich aber glaub ich un danach erst recht..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.453 beziehung x 8.496

breath89
beantwortet von breath89 am 5. Oktober 2008 14:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

willst dun in 10 jahren auf dein leben zurückblicken und dich örgern, dass du nicht genug mum hattest es ihm zu sagen? wer nichts wagt, der nichts gewinnt

reyhane
beantwortet von reyhane am 5. Oktober 2008 14:58
1x

Don't talk, just kiss.

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 5. Oktober 2008 14:58
1x

Ja, sags ihm einfach. Den meisten Stress macht man sich im Vorfeld völlig umsonst.

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 5. Oktober 2008 14:56
1x

Sage es ihm !

Kommentar von 580b55940ec8e60e01723dd39b971784smallwischmoepp am 5. Oktober 2008 14:58

bin ich auch für. so steht eh etwas zwischen euch, nur dass er nicht genau weiß was es ist

Kommentar von Simple_avatar3smallLeaLollipop am 5. Oktober 2008 15:02

ich glaub da läuft was ziwschenmeiner fruendin un ihm. un ich hab angst, dass dann alle über mich alchen.. ich mein, er hatte noch nie ne freundin aber er sieht einfach nur total gut aus.. un er hat einen merkwürdigen geschmack, würd ich sagen. u weil ich weis,, dass ich nich grad die hübscheste bin un auch nich grad helle bin un en scheiß charakter hab denk ich das ich ne abfuhr krieg!

Kommentar von user60 am 5. Oktober 2008 15:06

so hört sich doch mal ne ordentliche portition selbstbewusstsein an :D den Kopf nicht hängen lassen aber ob er da jetzt was am laufen hat solltest du schon vorher wissen - wenn du darüber klarheit hast ist ja auch klar was als nächstes folgt

SAGS IHM

Kommentar von 580b55940ec8e60e01723dd39b971784smallwischmoepp am 5. Oktober 2008 15:06

mach dich nicht selber fertig. glaub an dich und versuchs. echte freunde lachen nicht über dich° VIEL GLÜCK =)

Kommentar von Simple_avatar3smallLeaLollipop am 5. Oktober 2008 15:13

mach dichnich selbst fertig? also ich krieg oft gesagt s chhübch bn, dann haben die was für zum rummachen, aber wenns ernt wir krie icimmer ne abfuhr..ich wurd schon so oft enttäuscht..!

jUMPTueTZe
beantwortet von jUMPTueTZe am 5. Oktober 2008 15:14
0x

du sagst das du nicht hübsch bist un das du nen schlechten charaktar hast super selbstbewusst sein trau es dich und himmel ihn nicht weiter aus der ferne an sonst geht es dir genauso dreckig wie mir und das versaut dir den ganzen tag

NadWin
beantwortet von NadWin am 5. Oktober 2008 15:10
0x

hey, ich habe sowas auch bschon durch, ich habe lange überlegt ob ich es ihm sage, weil ich ja nich wusste was er dazu sagt und wie er reagiert, und es war immerhin mein bester kumpel. Ich weiß ja nich was dein kumel für ein typ is. Ich habe es ihm nicht gesagt, ich habe ihm eine sms geschrieben, und dann haben wir darüber geredet, ich hatte aber auch das gefühl das am anfang wo er es dann wusste, etwas zwischen uns stand, aber nach einer weile legt sich das wieder, er verhält sich dann etwas anders dir gegenüber, weil er ja weiß das du ihn sehr interessant findest. ich würde es ihm sagen, eure freundschaft wird dadurch nicht gefärdet oder so, nur am anfang is es etwas naja nich komisch aber etwas anders. schaffst du schon

Anell
beantwortet von Anell am 5. Oktober 2008 15:00
0x

Was soll denn zwischen euch stehen, wenn du ihm sagst, dass du ihn toll findest? Ich glaube, du hast eher Angst, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Ganz einfache Rechenaufgabe: Du sagst es ihm - Chance 50 : 50, dass er dich auch mag. Du sagst es ihm nicht: Chance 0 : 100, dass es was wird mit euch. (Es sei denn, es kommt etwas von ihm.) Also, fasse Mut, so schlimm ist das nicht, und hinterher bist du schlauer, was eure Beziehung / Freundschaft angeht. Anell

wernilein
beantwortet von wernilein am 5. Oktober 2008 14:59
0x

ja

DerDani
beantwortet von DerDani am 5. Oktober 2008 14:59
0x

Sags ihm einfach. Ihr könnt ja trotzdem noch Freunde bleiben wenns nicht funktioniert!

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 5. Oktober 2008 14:58
0x

Immer ehrlich bleiben (oder zumindest versuchen).

Murmeli
beantwortet von Murmeli am 5. Oktober 2008 14:58
0x

Schreib ihm einen Brief!!!

kiki68
beantwortet von kiki68 am 5. Oktober 2008 14:57
0x

Wie jetzt - ihr seid gut befreundet aber er hasst Dich?

Kommentar von Simple_avatar3smallLeaLollipop am 5. Oktober 2008 14:59

naja. wir kennen uns noch nich so lange er macht mich als runter, aber wir haben den selben freundeskreis.. kompliziert

Kommentar von 1ccfed119dea2d18780406556aed50aasmallkiki68 am 5. Oktober 2008 15:00

Das geht ja gar nicht; such Dir nen anderen!

Kommentar von Simple_avatar3smallLeaLollipop am 5. Oktober 2008 15:04

aber er is enfach der tollste, ich könnte es mir miteinem andren vorstellen, des fertigmachen is hoff ich nur so spaßmäßig gemeint!

KalalaKa636
beantwortet von KalalaKa636 am 5. Oktober 2008 14:57
0x

Hab mich durch Deine Beschreibung gekämpft: Dann hast Du Deine Frage doch beantwortet, anscheinend weißt Du ja seine Reaktion auf Dein Geständnis schon.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ich liebe ihn kanns aber nicht sagen

Eine Frage zum Thema Liebe&Beziehung

Verwandte Tipps

Beziehung pflegen durch getrennte Betten!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.