Frage von melie1234567890, 68

Soll ich's ihm jetzt noch sagen?

Ok, Kurzfassung. Zwischen mir und ihm ist fast was gelaufen haben uns beide nie wirklich getraut. Ich steh' extrem auf ihn, er hat inzwischen eine Freundin. Wir sind sehr gut befreundet. Soll ich ihm jetzt noch sagen, was ich fühle? Oder ist es zu spät und bringt nichts?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6

Ich sage es mal ganz lapidar, dieser Junge hat inzwischen eine feste Freundin und somit ist die Suppe fürs erste für dich gegessen und dir bleibt unter diesen Umständen nichts anderes mehr zu tun als dich mit den Gegebenheiten abzufinden und OK wenn es dir hilft dann eben auch den verlorenen Chancen hinterher zu trauern aber das sollte es dann auch gewesen sein. Vielleicht bekommt ihr es noch hin wenigstens eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, mehr geht halt derzeit nicht.

Antwort
von verdurstet, 29

Klar Sags ihm es ist nie zu spät, nur vieles zu früh..!

Antwort
von TheJoschi2000, 27

to late, mach ihm das neue nicht kaputt!

Antwort
von Qeendi, 34

Jetzt wo er eine Freundin hat, ist es zu spät.
Es wär nicht fair ihr gegenüber und du würdest ihn in eine komplizierte Situation bringen. Der nächste kommt schon :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten