Frage von XxxArizonaxxx, 54

Soll ich.......oder?

Hi Leute ich habe diese Frage schonend gefragt aber trotzdem Ich bin seit 5 Jahren verliebt zu dem jungen habe ich immerfort Kontakt wie treffen uns echt oft und so und letztens ist nur aufgefallen das er wen er mich sieht fast aus flippt den als ich letzten am banhof auf den Zug gewartet habe und er vorbei kam da er vom Bus kam stellte Dr such neben mich und als ich Einstieg ging er heim ich habe ihn aber nicht aufgefordert stehen zu bleiben und zu warten er hatte mich überrascht oder web ich nur an seinem Haus vorbei kaufe kommt er raus um mit mir was zu machen Ich habe Gefühle für ihn sehr sehr starke und möchte es ihm schon lange sagen habe aber angst vor seiner Reaktion den er hat ne Freundin und ich habe noch nie einen Moment gehabt wo ich mir ihm alleine bin Wie kann ich es ihm sagen ohne das er ausrüsten oder so wie gesagt er hat ne Freundin und ich will sie nicht trennen oder so aber ich möchte ihm meine Gefühle offenbaren den ich habe ihn sehr gerne und ich habe in der zeit von den 5 Jahren auch Chor einen anderen freund gehabt den ich auch wirklich sehr mochte aber als ich ihn Dan getroffen habe nach 1nem halben jahr habe ich Schluss gemacht weil meine Gefühle wieder voll und ganz neu meinem Schwarm waren Wie soll ich es ihm sagen ????

Antwort
von regex9, 23
  1. Könntest du bitte erst einmal anfangen, einfache Regeln der Grammatik zu lernen und anzuwenden (z.B. Satzzeichen setzen)? Dein Worteschwall ist zu weiten Teilen unverständlich!
  2. Was ich verstanden habe, ist, dass du in einen vergebenen Jungen verliebt bist. Da er vergeben ist, ist deine Frage rhetorisch. Vergiss ihn.
Kommentar von XxxArizonaxxx ,

Day ist leider nicht so einfach da ich ihn wirklich jeden tag sehe.

Und sorry für die Grammatik mein Handy spackt

Kommentar von regex9 ,

Dennoch solltest du Abstand zu ihm nehmen, es geht trotzdem. Wenn du ihm von deinem Problem erzählst und dein Vorhaben erklärst, kann er dir womöglich auch helfen.

Schlechte Ausrede.

Antwort
von anonyme14, 10

Erstmal musst du Deutsch lernen, damit man dich versteht. Ich weiß nur, dass ein Typ ausflippt, wenn er dich sieht. Mehr habe ich nicht verstanden.

Kommentar von XxxArizonaxxx ,

Sorry mein Handy spackt

Kommentar von anonyme14 ,

So schlimm kann das Handy doch gar nicht spinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten