Frage von Emmamausi777, 69

Soll ichJa sagen?

Hallo, vor längeren hatt mich jemand aus meiner Klasse gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich wusste aber keine Antwort und so hatte er von sich aus gesagt ich soll einfach alles vergesse! (Das ist ungefähr 4 Monate her) Gestern meinte er zu mir das er mich liebt, immer noch !!!! Ich mag ihn so als Kumpel aber ich bin mir wieder mal unschlüssig ob ich Ja sagen soll, deswegen brauche ich unbedingt eure Hilfe!!!! Ich freue mich über jede Antwort !!! LG Emmamausi777

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 18

Oh Mann, wenn du schon überlegst, dann kann er ja gar nicht so übel sein. Manchmal muss man sich einfach mal entscheiden, auch wenn es schwer fällt.

Kommentar von Emmamausi777 ,

Danke, das denke ich auch :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du magst diesen jungen aus deiner Klasse der meint in dich verliebt zu sein bis dato lediglich als Kumpel und von daher kannst Du ihm auch keine seine Frage bejahende Antwort geben. Stattdessen kannst Du ihm vorschlagen, euch besser kennenzulernen und zwar mit allem was halt dazu gehört wie eben auch gemeinsame Unternehmungen. Sollte sich dabei etwas entwickeln, dann wäre das OK und wenn nicht so wäre auch das OK.

Antwort
von ConfusingShadow, 21

Sei ehrlich zu ihm. Wenn du ihn auch liebst dann Ja ansonsten Nein.

Antwort
von Kimmay, 32

Was hahah wie alt bist du bitte? Sag auf jeden Fall NEIN !!

Was bringt es dir mit einer Person "zusammen zu sein", der dich einfach so fragt deswegen und den du nicht Liebst, mit dem du dir keine Zukunft vorstellen kannst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten