Frage von Honigsommer1202, 111

Soll ich den Kontakt suchen oder es lieber lassen?

Hallo 🙈 Also mein ex-Freund hat jetzt den Kontakt abgebrochen obwohl er Gestern noch gesagt hat das er mich liebt.. Naja.. Wir waren zwar schon seit ein paar tagen nicht mehr zusammen, hatten aber trotzdem jeden Tag etwas kontakt.. Und jetzt hat er mich blockiert.. Und irgendwie muss ich nochmal mit ihm reden, aber da er mich nicht sehen will, überlege ich ihn halt anzurufen.. Natürlich würde ich noch etwas warten.. Naja, sollte ich es tortzdem lieber lassen?.. Ich kann halt an nicht's mehr anderes denken..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 74

Warte noch bis nächste Woche und rufe dann mal an. Nutze die Weihnachtszeit, somit hast Du einen Grund anzurufen und ihm schöne Weihnachten zu wünschen.

Kommentar von Honigsommer1202 ,

Das ist eine gute idee! Danke für die Antwort 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Klar. Schön hinterher rennen. Dann wünsch ich dir viel Spaß. Wenn er tatsächlich aus Lust und Laune umschwenken sollte: Keine Angst vorm nächsten Rausschmiss?

Kommentar von pn551 ,

Das ist doch Unsinn. Wenn man schon mal zusammen war, spricht nichts dagegen, auch bei Abbruch der Beziehung, gerade zu Weihnachten anzurufen und ein schönes Fest zu wünschen. Das hat nichts mit "hinterherrennen" zu tun. Das Weihnachtsfest bietet sich nun mal günstig an, ohne daß man aufdringlich wirkt.

Während des Telefonates wird sie ja an seiner Reaktion erkennen, ob es gewünscht ist oder nicht. Dann kann man sich immer noch Ladylike verabschieden, aber man hat sich nichts zu vergeben. 

Antwort
von Sonnenstern811, 44

Vergiss es. Ein Mensch mit derartigem Charakter verdient es nicht. Was nützen dir schöne Worte, wenn sie erlogen sind. Man kann sich trennen, aber dann sollte man auch den Mumm haben, darüber direkt mit der Partnerin zu reden. So wie bei dir, ist es tief unter der Gürtellinie.

Vermutlich hört schon die Nächste seine Lügen.

Antwort
von Kathy1601, 31

Wenn du das Bedürfnis hast dann mach das

Antwort
von xxPHWxx, 30

Ich würde es sein lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community