Frage von moonlighxt, 46

Soll ichh ihn anschreiben?:)?

Ich brauche eure Hilfe! Ich finde einen Typen total süß, der etwa 1 Jahr älter ist als ich. Leider geht er nicht auf meine Schule, sondern auf die Realschule neben meiner Schule. Ich glaube schon, dass ich bisschen auf ihn stehe, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht kenne. Ich versuche ihm in der Pause immer zu sehen aber er nimmt mich gatnicht wahr. Ich weiss wie er auf Instagram heißt und Folge ihm dort auch. Er folgt leider nicht zurück und hat mich glaub selbst dort nicht bemerkt. Auf jeden Fall will ich ihn schon wirklich lange dort mal anschreiben aber ich habe irgendwie viel zu viel Angst, dass er die Nachricht einfach nicht liest oder nicht antwortet. Und ich weiss auch garnicht so genau worüber ich dann mit ihm reden soll. Weil ich will bei ihm echt nichts falsch machen und ich will auch nicht, dass das Gespräch schon in 2 Tagen wieder endet ... Soll ich ihn anschreiben? Und wenn ja, wie soll ich begründen, dass ich ihn angeschrieben habe wenn er frägt? was soll ich alles mit ihm schreiben? Und wann soll ihn fragen, ob ich seine Nummer bekomme? Bitte helft mir!

Antwort
von Nickk98, 14

Du musst erstmal dem Jungen aufmerksam werden.Das heißt er muss dich beachten.Es bringt nix wenn du ihn nur siehst, er dich aber nicht.Wenn er dann erstmal auf dich aufmerksam geworden ist, dann merkst du das indem er dich anlächelt und auch Interesse an dir zeigt.Anfangs ist ein Smalltalk sehr hilfreich und wenn du dich überhaupt nicht traust ihn anzusprechen, dann könntest du ihn vielleicht anschrieben, in dem du versuchst ihn kennen zulernen.Wenn er dann gerne mit dir schreibt(man merkt das auch wenn ein Junge mit dir gerne schreibt,indem er zum beispiel Smileys benutzt oder auch schnell antwortet)dann hast du schon mal den ersten schritt geschafft.Dann schaust du wie sich das weiterentwickelt und ob er auch Interesse an dir zeigt und ihr euch dann schließlich mal trifft oder so.Aber wenn er keine Interesse an dir hat, dann würde ich das sofort lassen.Viel Glück bei deiner Liebe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten