Frage von mrunknown351, 93

Soll ich?First💋?

Hey Leute ,

Bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und wir habe uns bis jetzt noch nicht geküsst also nur wagen und so.. Wir sehen uns morgen nach fast einer Woche wider. Sie kommt mich morgen an der Bushaltestelle ab holen wo ich aussteigen.
Letztens hatte die mir geschrieben " Ich will einen Richtigen Kuss von dir 💋"

Frage: Soll ich sie morgen froh richtig küssen?
Ist meine Erste Freundin und wäre mein erster "richtiger" kuss    

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Alles halb so wild. Drück deinen Mund auf ihren und stupf mit der Zunge an ihre Lippen. Ich glaub das ist ein Reflex denn man macht den Mund automatisch auf. Dann schiebst du deine Zunge in ihren Mund und umkreist ihre. Aber nicht so weit.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

*Keine Waschmaschinen-Bewegungen mit der Zunge veranstalten!

Antwort
von Musicallys, 21

Das ist echt richtig süß, also wenn sie es sich wünscht und du es dir genauso wünscht, dann steht euch nichts mehr im Weg. Vorallem ihr habt euch ja jetzt eine Zeit nicht gesehen und dann wäre es auch doof so ein küss auf die Wange und in Wirklichkeit würd sie dich gerne richtig küssen :-)
Viel Glück das klappt😊

Antwort
von Firekiss, 40

Das kannst du auf jeden Fall machem , der erste Kuss ist immer sehr aufregend, aber ich würde ihr ihn nicht einfach aufdrücken. Unternehmt etwas und wenn der Moment passt küsst du sie. 

Antwort
von Quipa, 46

Einfach machen, kann nie schaden. :) Viel Glück und nicht immer so schüchtern sein!

Antwort
von Thaney, 38

Ja, mach es einfach. z.B zur Begrüßung oder so

Antwort
von Alterhaudegen75, 29

Na klar.

Antwort
von Arogancki, 41

Mach bro wirst nicht bereuen

Antwort
von Snikers32, 25

jaaaa sie bättelt ja förmlich danach ^^ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten