Frage von blauWale, 19

Soll ich.es hindert mein Gehirn?

Mein Ex (beide 16) hat vor 6 monaten unsere 2Jährige beziehung beendet mit NUR der Begründung ich empfinde nichts mehr per SMS. Wie es nicht anders kommt, liebe ich ihn immer noch und sogar mehr als früher. Ich denke wirklich jede Minute an ihn. Ich würde alles auf der Welt geben um wirklich nur noch ein Tag mit ihm zu verbringen. Es zerbricht meinen Kopf. Soll ich es für mich halten oder ihn meine Liebe gestehen? Ich glaube es würde nichts ändern aber ich weis einfach nicht. Ah außerdem es gab i.wie nichts was zwischen uns stände und er hat jz auch keine Freundin und er ist auch nicht jmd der mit Mädels schreibt. So ein typischer Zocker. Ps. Wir gehen in die selbe Klasse :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustMeJulian, 12

Also dir geht es grad ähnlich wie mir. Nur ich war mit der Klassenkameradin nicht zusammen.
Ich war auch richtig dolle in sie verliebt, hätte auch "alles getan" und dachte ihr geht es genauso.
Naja jedenfalls erfährt man dann dass alles nur gespielt war, das hat mich echt ziemlich zerstört, ich hab mich sogar einen Monat lang komplett von meinen Freunden abgeschottet, mit denen ich sonst alles mache auch zocken und so. Hab komplett gar nichts mehr in der Richtung gemacht.
Hab zwar ab und zu mit meinem besten Kumpel geschrieben aber viel war da nicht mehr, sie haben sich sogar regelrecht sorgen gemacht, was mit mir is.

Aber ist ja auch logisch, ich war das erste mal so richtig verliebt. Und dann auf diese Art und weise....

Mittlerweile geht es mir wieder gut, ab und zu denke ich noch an Sie, grade weil wir Klassenkameraden sind.
Am meisten haben mir da meine Freunde geholfen, haben mich gepackt und abgelenkt, egal wie, 3mal im Monat Kino, bowlen, party egal was, Hauptsache was.
Also wenn du die Möglichkeiten hast, nutze sie.

Naja und dann habe ich noch Hass aufgebaut gegen sie und lästere jetzt manchmal noch über sie. In den ersten 2 Wochen war das richtig schlimm, ich weiß das war nicht die beste Art, aber es hat geholfen :D

Abschließend kann ich sagen, dass es die größte k*** Idee war, mit ner Klassenkameradin, ich mache das nie wieder.

Und ich würde sagen, wenn er nicht auch Anzeichen hat, dass er vielleicht noch was empfindet dann würde ich das nicht sagen. Ich meine er macht nach 2 Jahren nicht einfach so Schluss.
Und wenn die Anzeichen nicht da sind, denk einfach daran dass einer kommen wird, der es besser macht als er. Ich weiß, mir ist das auch schwer gefallen aber es hilft!

Viel Glück :)
Sorry für soviel Text ^^

Kommentar von blauWale ,

Danke. Hast mir echt geholfen :)

Kommentar von JustMeJulian ,

Kein Problem:)

Antwort
von HerrAkimov, 19

Wenn ihr in die gleiche Klasse geht, ist das ne recht schwierige Situation. Ich würde in deinem Fall versuchen dich irgendwie abzulenken, geh mit deinen Freundinnen mal ein Eis essen oder ins Kino, so dass deine Gedanken nicht rund um die Uhr um ihn schweben. 

Wenn er bereits schluß gemacht hat, würde ich ihm die Liebe nicht nochmal gestehen, du könntest sonst bald in der Schule zur Lachnummer werden. 

Kommentar von blauWale ,

Ich hab wegen der Beziehung meine Freunde ein wenig vernachlässigt. Und ich merke ich fühle mich bei ihnen nicht mehr wohl nicht so wohl wie bei ihm bei niemanden mehr. Da ist einfach die ganze zeit so ein unwohles gefühl Und er ist jemand der nicht wirklich was weiter erzählen würde.